Love, Sam

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2019
    Plattform
    PC
    Genre
    Horror
    Indie
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    Korean Linguistics Lab

    header.jpg?t=1564230021


    Allein in deinem Zimmer siehst du ein Tagebuch auf deinem Schreibtisch liegen. Es möchte dir eine Geschichte erzählen: eine Geschichte über einen Highschool-Schwarm. Eine Geschichte über Kleinstadtromantik. Eine Geschichte darüber, wie alle gegen dich sind und niemand dich jemals wieder lieben wird.


    Meinung

    Bei Steam bin ich über dieses günstige kleine Psycho-Horror-Spiel gestolpert. Da mich solch düstere Geschichten in ihren Bann ziehen, wollte ich es euch nicht vorenthalten. In den 2-3 Stunden Spielzeit eröffnet sich Seite für Seite immer mehr die, sich in Dunkelheit wandelnde, Liebesgeschichte, welche im Tagebuch vor uns niedergeschrieben ist. Bald wird man als Spieler selbst in erschreckende Illusionen versetzt, die mit der ganzen Story zusammenhängen. Teilweise musste ich mit meinem kleinen Hirn an diesen Stellen ganz schön rätseln, wie ich nun weiterkomme. Und wenn man denkt, man würde das Ganze nun langsam verstehen, dann kommt erst die große Überraschung. Jedenfalls ist die Geschichte klasse ausgearbeitet. Erst herzerwärmend und dann verstörend. Aber halt auf Englisch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.