Also erstmal hi^^ jetzt stell ich mich auch mal vor.
Ich bin die Kamora bin 15 jahre alt heisse Liese und komme aus Österreich.
Meine Lieblingsmangas/animes sind: One Piece, Death Note uvm...
Meine Lieblings Games sind: Morrowind, Fable, Pokemon Diamant, Rct 1-3, Metin2. spiele fast nur Fantasy Spiele.
Meine Hobbys sind: zeichen, eislaufen, Hp's bearbeiten, chatten uvm...
Meine Lieblingsmusik: Ost, Pop, House.
Meine Lieblingsserien sind: Danny Phantom, Simpsons, Spongebob usw..
Keine ahnung was ich noch schreiben soll xDDD. ^^
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und muss sagen es gefällt mir echt gut.^^
MFG Arthanja
Halloa^^ Kamo ist hier!
- Kamora
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hallo!!! Kamora^^
herzlich willommen und viel spaß hier :D
-
Hey bin auch ganz neu hier^^
Aber egal auch von mir schonmal viel Spaß^^
-
Vielen dank Lucy und Pl005^^
-
Kein Ding ;P
-
Zitat
Meine Hobbys sind:Zeichen,Eislaufen und Musik.
Hey find ich cool, dass du Eislaufen magst, hab ich selbst jahrelang gemacht.
Ich wünsch dir natürlich auch viel Spaß hier.
-
Eislaufen hab ich noch nie gemacht...
Is das wirklich so schwer am Anfang
-
Eislaufen hab ich noch nie gemacht...
Is das wirklich so schwer am Anfang
Am anfang ist eislaufen schon schwer weil man sein gleichgewicht halten muss.
Ich bin am anfang auch oft hin gefallen aber wenn man es öfters macht wird man besser und fällt
auch nicht mehr so oft hin,dann wird es auch leichter.Ich sag nur eins:übung macht den meister ;) . -
Wer weiß vielleicht fang ich damit ja mal bald an^^
Danke für die Info
-
Ich würd dir auf jeden Fall raten, lange Sachen anzuziehen. Manche hüpfen da so mit T-Shirt rum, aber das kann ganz schön wehtun beim hinfallen und handschuhe nicht vergessen, aber das ist ja klar. Aber jetzt ist die Saison vorbei und die meisten öffentlichen Eislaufstätten bieten das nicht mehr an, da musst du glaub ich bis zum Herbst warten.
Eislaufen ist aber nicht nur zum selbst ausüben, sondern auch zum zuschauen sehr schön, vor allem Eiskunstlaufen. Hab ich selbst 13 Jahre lang gemacht. Hollyday on Ice ist nicht so mein Fall, aber vielleicht gibt es bei dir einen Verein der selbst ein kleines Programm erstellt hat. Aber wie gesagt die Saison ist vorüber.
Aber genug von dem ganzen Eislaufthema. Du hattest gesagt, ndu hörst gern Musik, was sind denn so deine Lieblings Musikrichtungen, Interpreten & Songs
-
hi kamora, willkommen und viel spaß hier ^^
-
das böse wowlerin dingsda kamora jaja xDD *dich ausm chat kenne* pöse ^^ dir weiterhin viel spaß wünsch.
-
Hey Kamora, du bist einfach super nett, wir freuen uns immer mit dir zu schreiben
-
Die Liese ^^
Da bist du nun schon so lange bei uns und ich habe dich hier noch nicht gegrüßt! :S
Bist schwer in Ordnung, ist schön dich bei uns in der Community zu haben.-.MfG AndY.-
P.S.: Fable2 wird so geil Ich werds mir sicher mal holen ;)