Teamspeak verbindet sich nicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,


    ich habe gerade festgestellt, dass ich Teamspeak nicht mehr direkt nutzen kann.


    Es geht am Laptop (Nitro 5) nicht, am Handy (Android) nicht, deinstallieren brachte nichts.


    Das Teamspeak am Laptop meldet folgendes, einmal mit ts3 und einmal mit ts versucht.


    Zitat

    <21:57:47> Versuche den Hostnamen ts3.anime-forum-germany.de aufzulösen

    <21:57:49> Hostname 'ts3.anime-forum-germany.de' konnte nicht aufgelöst werden

    <22:00:05> Versuche den Hostnamen ts.anime-forum-germany.de aufzulösen

    <22:00:07> Hostname 'ts.anime-forum-germany.de' konnte nicht aufgelöst werden



    Und das Smartphone meldet


    Zitat

    TSDSN Fehler

    Konnte den Hostnamen nicht auflösen


    Auf beiden Geräten jeweils deinstalliert und wieder installiert, Verbindung nicht möglich.


    Der Button Teamspeak im Forum leitet mich zur Seite weiter, das ist das Einzige was funktioniert am Laptop, da wird auch automatisch der Client geöffnet und ich bin verbunden.


    Aber wieso funktioniert es im TeamSpeak selbst nicht?


    :?: :?: :?:

  • Hirayuki

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hirayuki

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.