Ich suche nette Menschen in meiner Umgebung.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alter
    23
    Geschlecht
    Männlich
    Herkunft
    Deutschland
    Interesse
    Freundschaft
    Suche
    Egal
    Region
    Hamburg

    Hallo alle zusammen,


    ich bin 23 Jahre alt und lebe in Hamburg. Seit etwa 7 Jahren interessiere ich mich sehr für Animes, Mangas und allgemein die japanische Kultur. Vom Beruf her bin ich Heilerziehungspfleger und arbeite mit Menschen mit Behinderungen unterschiedlichen Alters. In meiner Freizeit gehe ich gerne spazieren oder ins Fitnessstudio. Darüber hinaus mag ich es am PC zu spielen, zu schreiben oder mir einfach entspannt Serien oder Filme anzuschauen. Darunter dürfen natürlich Animes nicht fehlen.^^ Mein größtes Interesse gilt jedoch dem Touhou Project, einer Videospielreihe von Shoot´em ups aus Japan, die vor allem im asiatischen Bereich sehr beliebt ist. In einigen meiner Beiträge hier in dieser Community habe ich auch etwas über Touhou geschrieben für die, die Interesse daran haben.


    Ich bin von meiner Persönlichkeit her eher ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Wenn ich jedoch mit mehreren Menschen zusammen bin, mit denen ich viel Spaß habe, kann ich auch viel lachen und komme mehr aus mir heraus. In der Regel bin ich nicht so ein Partygänger aber wenn man mit den richtigen Leuten zusammen ist, bin ich auch gerne unterwegs und würde in den einen oder anderen Club gehen. Am meisten schätze ich es, wenn ich ehrliche, aufrichtige und authentische Menschen um mich herum habe, mit denen man über alles reden kann. Seit langer Zeit suche ich nach genau solchen Gleichgesinnten und vor allem Gleichaltrigen, mit denen ich meine Interessen teilen kann. Mir ist es primär wichtig, dass meine Kontakte auch in Hamburg wohnen, damit man sich leichter treffen kann. Ich würde mich äußerst freuen, wenn jemand an meiner Person interessiert ist und hoffe auf ein nettes Kennenlernen. Weitere Informationen über mich könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen.


    Ich bin primär auf dem Discord-Channel "German Touhou Fans" aktiv: https://discord.gg/CtssF3rsvS

    Weitere Kontaktmöglichkeiten könnt ihr ebenfalls meinem Profil entnehmen. Als simpelste Kontaktmöglichkeit gebe ich hier meine Mail-Adresse an: kidoelijah@gmail.com


    In dem Sinne gehen an alle freundliche Grüße raus. ^.^

  • Aerishi

    Hat das Thema freigeschaltet.