Projekt: Gemeinsames Filme & Serien schauen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • der Gewinner ist... Trommelwirbel... SCARY MOVIE !!! :monster:


    Mit 38% hat dieser Film eindeutig gewonnen. Wie geht es jetzt weiter ?


    Jeder der mitmachen möchte sollte sich den Film bis spätestens 31.12.22 angeschaut haben.


    Ich werde einen neuen Thread erstellen in dem ihr eure Meinung zum Film austauschen könnt.


    Ich sammle ein paar Trivia/Fun facts zum Film und stelle Sie dann im neuen Thread vor. Wer mag darf mich gerne dabei unterstützen :)


    Da wir mit einer Komödie starten, wird es vermutlich keine tiefgründigen Diskussionen geben. Dennoch möchte ich ein paar Fragen zum Film mitgeben die ihr nach dem Schauen beantworten könnt:


    • Sind dir Filmfehler aufgefallen?
    • Welche Parodie gefällt dir am besten?/ Welche Szene hat dich am meisten zum Lachen gebracht?
    • Hast du mal einen creepy Anruf bekommen? Oder vielleicht selbst Leute angerufen und verarscht?
    • Sind die Beweggründe des Killers für dich nachvollziehbar? Wenn ja, warum ?
    • Versetze dich in die Lage der Opfer: Wie würdest du reagieren wenn der Killer aka Ghostface in deinem Wohnzimmer stünde? Was würdest du tun?
    • Hast du mit dem Staubsauger mal... :ironie:


    Der Film ist auf folgenden Streaming Anbietern zu sehen:

    Sky, WOW, Magenta

    (auf Netflix gibt es aktuell nur den 5. Teil zu sehen)


    Außerdem könnt ihr über verschieden Anbieter den Film auch leihen. Die günstigsten Angebote gibt es bei

    Prime Video (4€)

    YouTube & GooglePlay & Chili (3€)


    Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Filme schauen und freue mich schon auf eure Beiträge !


    CriminalGivingEchidna-size_restricted.gif

  • Sooo der Thread zum Film Scary Movie Teil 1 wurde soeben eröffnet :)


    Bitte erstellt eure Beiträge zum Film nur im neuen Thread!



    Hier werde ich immer nur die Abstimmungen für die nächsten Projekte starten.