Comedy schlag ich „Hot Fuzz“ vor, bei Thriller „96 Hours“ oder „Sag kein Wort“ (kenn ich selber noch nicht, schlug mein Mann spontan vor xD)

Projekt: Gemeinsames Filme & Serien schauen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
noch ne liste an filmen, die ich noch schauen will:
Der Club der toten Dichter
The Big Sick
Blau ist eine warme Farbe
Wunder (2017)
Birdman
Manchester by the sea
Lucky # Slevin
-
Die Abstimmung habe ich heute Mittag aktualisiert. Ihr könnt ab jetzt für zwei Filme voten bis zum 04.12
-
der Gewinner ist... Trommelwirbel... SCARY MOVIE !!!
Mit 38% hat dieser Film eindeutig gewonnen. Wie geht es jetzt weiter ?
Jeder der mitmachen möchte sollte sich den Film bis spätestens 31.12.22 angeschaut haben.
Ich werde einen neuen Thread erstellen in dem ihr eure Meinung zum Film austauschen könnt.
Ich sammle ein paar Trivia/Fun facts zum Film und stelle Sie dann im neuen Thread vor. Wer mag darf mich gerne dabei unterstützen :)
Da wir mit einer Komödie starten, wird es vermutlich keine tiefgründigen Diskussionen geben. Dennoch möchte ich ein paar Fragen zum Film mitgeben die ihr nach dem Schauen beantworten könnt:
- Sind dir Filmfehler aufgefallen?
- Welche Parodie gefällt dir am besten?/ Welche Szene hat dich am meisten zum Lachen gebracht?
- Hast du mal einen creepy Anruf bekommen? Oder vielleicht selbst Leute angerufen und verarscht?
- Sind die Beweggründe des Killers für dich nachvollziehbar? Wenn ja, warum ?
- Versetze dich in die Lage der Opfer: Wie würdest du reagieren wenn der Killer aka Ghostface in deinem Wohnzimmer stünde? Was würdest du tun?
- Hast du mit dem Staubsauger mal...
Der Film ist auf folgenden Streaming Anbietern zu sehen:
Sky, WOW, Magenta
(auf Netflix gibt es aktuell nur den 5. Teil zu sehen)
Außerdem könnt ihr über verschieden Anbieter den Film auch leihen. Die günstigsten Angebote gibt es bei
Prime Video (4€)
YouTube & GooglePlay & Chili (3€)
Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Filme schauen und freue mich schon auf eure Beiträge !
-
Welcher Teil denn? Der erste? :D
-
Jap, wir schauen uns den ersten Teil an :)
-
Ach mist, ich hab verpeilt zu voten - irgendwie hab ich überlesen, dass die Abstimmung dafür geändert wurde, lol
-
Fenrir Beim nächsten Mal, gebe ich bei Änderungen bzw. neuen Abstimmungen allen vorher Bescheid :)
Und ich werde dann auch die Kategorie Comedy komplett ausschließen sodass wir beim nächsten Film eine Abwechslung haben.
-
Sooo der Thread zum Film Scary Movie Teil 1 wurde soeben eröffnet :)
Bitte erstellt eure Beiträge zum Film nur im neuen Thread!
ThemaSCARY MOVIE Teil 1 (Spoiler)
Dieser Thread ist ausschließlich für den Film Scary Movie Teil 1
Wie bereits erwähnt könnt ihr hier eure Gedanken, Meinung, Fragen usw. zum Film austauschen.
Hier nochmal meine Fragen an euch von meinem letzten Beitrag:
Da wir mit einer Komödie starten, wird es vermutlich keine tiefgründigen Diskussionen geben. Dennoch möchte ich ein paar Fragen zum Film mitgeben die ihr nach dem Schauen beantworten könnt:- Sind dir Filmfehler aufgefallen?
- Welche Parodie gefällt dir am besten?/ Welche Szene hat dich
Hatake7. Dezember 2022 um 19:28 Hier werde ich immer nur die Abstimmungen für die nächsten Projekte starten.
-