Türchen 20
Türchen 20 lud euch zum Suchen der Geschenke auf unseren Seiten auf. Ein Blick in die Awardliste zeigt, dass ihr auch schon fleißig wart. Falls ihr noch nicht alle Geschenke gefunden habt, könnt ihr noch bis zum 26. Dezember suchen.
Nachträgliche Geschenke konntet ihr mit den Manga "Fairy Tail Massiv" Band 1 und "Tokyo Revengers Doppelband-Edition" Band 1 von Carlsen und dem 10€ Gutschein von Handesflamme auch gewinnen. Auch heute war unsere Glücksfee Sely wieder emsig am Werke und hat die drei Gewinner des 20. Türchens ausgelost:
Fairy Tail Massiv Band 1 geht an InuKy , Tokyo Revengers Doppelband Edition Band 1 geht an metis und den 10€ Gutschein bekommt RealHeffer .
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Ihr bekommt gleich noch eine nette kleine PN von mir.
Das war die vorerst letzte Auslosung. Über die Weihnachtsfeiertage gönne ich mir auch eine Pause.
Die Auslosungen und die Bekanntgaben der Gewinner der Türchen 21 bis 24 erfolgen dann am 27. Dezember ab Nachmittag.
Schaut also dann unbedingt noch mal ins Forum! Vielleicht gehört ihr ja auch zu den glücklichen Gewinnern!
Außerdem enden am 26. Dezember alle Rätsel. Awardcodes sind bis Montag Abend einlösbar - falls ihr also noch ein Rätsel nacholen wollt, habt ihr noch ein paar Tage Zeit Award. Denkt auch noch an das 4. Türchen und das dortige Foto-Event. Fotos bzw. Bilder können ebenfalls bis zum 26. Dezember in die Galerie geladen werden. Awards, Münzen und Bootser Packs die verteilt werden, bekommt ihr dann auch am 27. Dezember! Außerdem gibt es dann alle Lösungen der Rätsel.
+++
Dieses Gewinnspiel endet heute Abend: Türchen 21
Diese Gewinnspiele enden am 26. Dezember: Türchen 22 / Türchen 23 / Türchen 24
+++