Ein pokemon fan und furry

  • Hallo, bin der Redly (real namen in dm´s), 25 Jahre alt und aus umgebung zu Bonn. Ich bin kreativ, ruhig und "down to earth".Bin jemand der auch gerne bei chats mehr schreibt als nur "Ja".

    Ich bin diesem Forum beigetreten weil ich Anschluss, also Freundschaften und mehr Suche. Internet freunde sind schön und gut, aber suche was mehr...persönliches :>

    Bin leider was introverted, kann viel schreiben nur finde ich es schwer den ersten schritt oft zu machen. Vielleicht finde ich hier ja was.


    Zu meinen Hobbies gehören das digital zeichnen, musik höhren und bei Gelegenheit suitwalks zu besuchen. Würde auch gerne mit Leuten eine con besuchen.

    Für die die nicht wissen, suitwalks sind so furry events wo leute in ihren Furry suits auftauchen und durch die stadt oder park schlendern, fotos machen und eine gute Zeit haben.


    Meine Größten Interessen sind art, Pokemon und Furry stuff. Ich hab seit Kindes alter Pokemon gespielt und werde auch nie damit aufhören :>

    Und ich sammel auch Pokemon plüschtiere, hab da ein wenig schon. Sind alle ganz cute!


    Ist ein anime forum, muss aber gestehen dass ich nicht allzu großer fan bin wie damals XD
    Schaue noch was one piece, jojo...würde aber gerne mehr anime schauen wenn jemand dabei wäre. Nur nur nix mit slice of life bitte haha (chainsaw man sah ganz...interessant aus)


    sonst ja...freue mich wohl auf neue Bekanntschaften, also Freunde!

    wenn jemand schreiben will, bin ich verfügar. Discord und sowas ist in meinem Profil

  • Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3

    “Jeder normale Mensch ist wohl von Zeit zu Zeit versucht, in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und anzufangen, Kehlen aufzuschlitzen...“

    (Lucanus 39-65n.Chr.):cat:

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.