Katana als Wohnzimmerdeko

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo zusammen,

ich möchte mir ein echtes Katana als Wohnzimmerdeko zulegen. Gibt es hier jemanden der sich eventuell schonmal ein Katana zugelegt hat und legitime Internetseiten kennt wo man sich eins bestellen kann? Habe mich mal ein wenig umgeschaut und viele Internetseiten sehen echt nicht professionell aus... ^.^

Liebe Grüße

Hitoshi

• Ich hab mir eines zu Deko-Zwecken, bzw. damals für ein Cosplay, etwa um 2002 herum zugelegt; das ist nicht scharf und wurde explizit auch als Deko-Schwert verkauft.

Ich selbst hab zwar noch nie dort eingekauft, aber meine Wahl würde bei einem Schwert immer auf den Schwertshop.de fallen; die haben nice Sachen und schärfen sie einem ggf. auch :) Zumindest lurke ich bei denen schon seit Jahren immer wieder nach Schwertern, hab mir aber aus Geldmangel nie eines geholt.

• Hast du in deiner Nähe einen Waffenladen der Katanas verkauft? In meiner nächsten Stadt habe ich an mindestens 2 Orten Katanas gesehen.

Da es ja nur zu Dekozwecken ist geht ja auch ein stumpfes Katana mit einer billigen Klinge. Einfach nicht versuchen die Klinge zu biegen weil ja mit etwas druck kannst du die Klinge von billigen Katanas biegen und das bleibt dann auch so. Aber für Dekozwecke brauchst du dir kein echtes teures Katana kaufen XD

• ...legitime Internetseiten kennt wo man sich eins bestellen kann?...

also ich habe einfach mal Tante Google gefragt und bei dem Sucherergebis Katana und Deko zig Shops gefunden. Sollte also nicht so schwer sein, dort das passende Objekt deiner Wahl zu finden. (';

Hier mal die ersten paar Links die ich da gefunden habe.

Katana Deko ➙ Stumpfe Dekorations-Schwerter kaufen
    Hier finden Sie Katana Deko Schwerter mit stumpfer Klinge ✓ Top-Angebote ✓ Dekorationskatana für ein asiatisches Ambiente ✓ Nur bei | Samuraischwert.kaufen
    samuraischwert.kaufen

Dekoration Samuraischwert
    Dekoration Samuraischwert ✔ » große Auswahl✔ günstig kaufen ✔ hohe Qualität ✔ mehr erfahren vom Schwertfachmann! » hier!
    www.schwertshop.de

Asia-Dekoration

Deko Katana - Samurai Schwert
    Katana Schwert Deko kaufen ✅, das Katana ist mehrlagig und scharf geschliffen. Samurai Deko Schwerter und günstige Katana Schwerter finden. ✅
    www.gt-deko.de

Film/Deko Katanas
    demmer-shop.de

Samurai Deko & Sammler

Dekorative Samurai Schwerter | Outfit4Events
    Dekorative Samurai-Schwerter werden nur für Dekorationszwecke Ihres Interieurs hergestellt.⭐ In unserem Angebot finden Sie wunderschöne dekorative Katanas.⭐…
    www.outfit4events.de

Samuraischwerter dekoration stumpf – DerShogun.de

... das geht noch beliebig weiter, also einfach Tante Google fragen. :w00t:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

• Hast du in deiner Nähe einen Waffenladen der Katanas verkauft? In meiner nächsten Stadt habe ich an mindestens 2 Orten Katanas gesehen.

Da es ja nur zu Dekozwecken ist geht ja auch ein stumpfes Katana mit einer billigen Klinge. Einfach nicht versuchen die Klinge zu biegen weil ja mit etwas druck kannst du die Klinge von billigen Katanas biegen und das bleibt dann auch so. Aber für Dekozwecke brauchst du dir kein echtes teures Katana kaufen XD

Also wenn ich schon schreibe ein echtes Katana zur Deko im Wohnzimmer, dann meine ich auch ein echtes Katana zur Deko im Wohnzimmer... ^.^

Ich würde ja auch nicht nach einem Mercedes Autohaus fragen um mir dann einen Honda vorschlagen zu lassen^^