Tomo-chan Is a Girl!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Tomo-chan wa Onnanoko!
    Erscheinungsjahr
    2023
    Anzahl Episoden
    4
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Comedy
    Romance
    School
    Altersfreigabe
    FSK 0
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Fumita Yanagida

    Anime: Tomo-chan Is a Girl!

    Handlung:

    Tomo Aizawa und Junichirou »Jun« Kubuta sind die dicksten »Bros«, die man sich vorstellen kann. Sie zanken und zoffen sich, seit sie klein waren, aber halten sich auch stets gegenseitig den Rücken frei. Das einzige Problem: Tomo ist eigentlich ein Mädchen und in Jun verliebt!


    Tomo ist in einem Karate-Dojo aufgewachsen und wirkte durch ihre burschikose Art wie jeder andere der Jungs. Erst seit der Mittelschule wird der Unterschied durch die Mädchenuniform bemerkbar. Jedoch selbst als sie Jun ihre Gefühle gesteht, missversteht er ihr Geständnis vollkommen falsch. Nun in der Oberschule will sie ihr Verhältnis endlich ändern und dafür sorgen, dass er sie als Mädchen wahrnimmt. Wird sie es schaffen, die berühmte-berüchtigte »Friendzone« zu verlassen?

    Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    13 Episoden sind geplant

  • Ich hoffe man darf hier was reinschreiben, aber ich erinnere mich daran vor Jahren den Manga gelesen zu haben. Ich erinnere mich nicht mehr an alles, aber den Manga fand ich damals echt nett. Freut mich auf jeden Fall für die Fans die lange gewartet haben das es endlich mal eine Anime Adaption bekommt! Was ich bis jetzt so gesehen habe sieht auf jeden Fall auch nicht schlecht aus

    20003-fated-one-of-miracles-rezael

    To save those who need to be saved, the Angel descends.