Forager

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2019
    Plattform
    PC
    PS4
    PS5
    Xbox One
    Xbox Series X/S
    Switch
    Mobile
    Sonstige
    Genre
    Abenteuer
    Indie
    Open-World
    Simulation
    Survival
    Altersfreigabe
    USK 0
    Publisher
    HopFrog, HopFrog SA.

    capsule_616x353.jpg

    (Quelle: https://store.steampowered.com/app/751780/Forager/?l=german)


    Beschreibung

    Forager ist ein Open-World-, Abenteuer- und Erkundungsspiel, das von The Legend of Zelda und moderneren Titeln wie Terraria, Stardew Valley und Minecraft inspiriert wurde. Spieler können Ländereien kaufen, um zu expandieren und eine riesige Welt voller Geheimnisse, Rätsel, freundlicher Charaktere und Feinde erkunden. Stelle interessante Gegenstände her, baue (und verteidige!) dein Hab und Gut und erlerne mächtige Fertigkeiten und Fähigkeiten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte mir das Spiel mal irgendwann geholt und ich habe es wirklich geliebt, mittlerweile aber ganz lang nicht mehr gespielt.

    Finde es sehr schade, dass es keine Updates mehr bekommt, also keinen neuen Content. Keine Ahnung, was die Mod-Front da so hergibt. Wie gesagt, lang nicht gespielt.