Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit des ACG-Teams?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finde es ebenfalls super hier und möchte auch mal einen persönlichen Lob zu Loco abgeben, da ich es immer klasse finde, wie er Streitigkeiten und ähnliches beilegt. :D

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich habe dieses Thema mal aus der Versenkung geholt da ich es an sich für sehr sinnvoll erachte.
    Sicherlich freuen wir uns auch mal über ein Lob, der tiefere Sinn ist aber natürlich, dass ihr Probleme ansprecht die euch aufgefallen sind.


    Wir werden dann natürlich versuchen diese zu klären bzw. zu lösen.


    Vielen Dank für euer Feedback

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Soweit ich das beurteilen kann (in der kurzen Zeit seit meiner Anmeldung) bin ich sehr zufrieden. Alles läuft und Probleme gibt es weder im technischen noch im zwischenmenschlichen Bereich.


    Bestes Beispiel dürfte der Systemausfall Anfang Januar und die schnelle Lösung des Problems sein.

  • Da Feedback erwünscht ist also bitte bekommt ihr sie :D


    Zuerst möchte ich euch sagen das ich positiv überrascht wie das Team hier miteinander läuft.Sprich monatliche Konvis und auch so oft Konvis wie ich zu oft mitbekomme ^^'


    Außerdem finde ich das,das Team eine sehr freundliche und positive Art rüber bringt und man sich dadurch gleich viel mehr hier wohl fühlt.


    auch geht ihr viel auf die User ein ob Ideen,Fragen,Probleme oder einfach mal Zeit für die User nehmen ob im Chat oder Ts


    und erst das sorgte dafür das ich mich umso mehr hier wohl fühle und daher euch und das Forum nicht missen möchte.

  • Hoch lebe ACG!


    Ich bin sehr zu frieden das Team leistet wundervolle Arbeit! Für mich das beste Anime Forum was es gibt. Super nette Leute das Team ist auch sehr nett. Einfach Top! Macht so weiter! Von mir ein dickes Lob an euch.

    Der Wille der niemals gebrochen werden kann und
    sich dennoch beugen muss, das ist der Lauf der Geschichte,
    doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet
    und für seine Rechte eintritt ,wird er ewig Leben!



  • Ganz seriös uns ehrlich beantwortet:


    Das Moderatoren-Team handelt beschissen subjektiv willkürlich. Posts, die sie nicht verstehen werden gelöscht und als Spam abgestempelt. Wenn man etwas lustiges schreibt was dem Humor des Moderators nicht passt, wird es gelöscht und als Spam abgestempelt. Wenn nur ein "Hauch" von Gefühlen verletzt werden könnte, wird der Post gelöscht. Leere Drohungen per Konversationen und schon sehr unfreundlich im TS3 gewesen.
    Die Moderatoren haben bereits so gut wie 0 Arbeit und die Arbeit, die ich beobachten konnte, war bisher immer ne 0-Leistung.


    Kümmert euch lieber mal mehr darum, dass die Leute in diesem Forum anfangen ihre Rechtschreib- und Grammatikfehler zumindest halbwegs zu korrigieren und sich mehr mit Anime auseinanderzusetzen, anstatt den Spambereich zuzumüllen von dem dieses Forum traurigerweise lebt.


    Euren + Punkt bekommt ihr lediglich durch ein freundliches Auftreten und Communitynähe zu den Membern. Aber auch eher nur im TS3 oder im Vorstellungsthread.


    Keito, Da loco machen ihre Arbeit fein.


    Mein Feedback und meine Ansicht, die ich in über 1 Jahr von euch gesammelt habe und eine Rechtfertigung will ich nicht hören.


  • Vielen Dank für dein Feedback, es freut mich dass du positive Worte für die Communitynähe gefunden hast.
    Ich würde mich gerne genauer damit befassen was in deinen Augen ungerechtfertigt als Spam abgestempelt wurde und würde dich bitten mir eine PN mit eventuellen Beispielen oder Links zu den Themen zu schicken.


    Herzliche Grüße
    Da loco

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da ich eher selten hier bin, kann ich keine großartige Kritik anbringen. Was mir allerdings positiv aufgefallen ist, dass die Community gefühlt um einiges aktiver ist, als noch vor einiger Zeit. Es gibt Fäden, in denen tatsächlich ausführlich diskutiert wird. Es gibt inzwischen mehrere User, die auch das Zeug für vernünftige Posting besitzen. Diese Leute musste man erst einmal animieren herzukommen und dann auch erst einmal hier halten können. Zudem scheint das Ganze hier nach und nach immer ein klein wenig besser organisiert worden zu sein. Ich finde genial, dass Domi die letzten Monate offensichtlich ziemlich aktiv mitmischt, da er für mich immer jemand war, der am Besten auf alle möglichen Situationen reagieren konnte und dies auch gemacht hat. Er ist auch jemand, der die richtigen Wörter findet, wenn andere verzweifeln oder ausfallend werden (Beruht auf eigene Erfahrungen ^^). Auch Dan heb ich mal hervor. Der macht einfach gute Arbeit, 'nuff said.


    Was hinter den Kulissen abgeht, kann ich nach so einer langen Zeit und dem geringen Kontakt nicht beurteilen, doch es kann davon ausgegangen werden, dass wohl jeder seine Arbeit macht. Was immer ein bisschen auf der Strecke blieb, war der Kontakt des restlichen Teams zum normalen User. So konnte man schnell auf den Gedanken kommen, dass Teammember inaktiv sind (Was ja - wie gesagt - nicht immer stimmt... ^^).


    [Edit] Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass vom Team einmal in der Woche ein Diskussionsthread ins Rollen gebracht wird, um der Spamwut ein wenig entgegen zu wirken. :) Ich glaube, wir hatten die Idee schon einmal, scheiterte aber am "Wer soll es machen".