25. Ba-Wü CT (Stuttgart)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ist noch jemand vor Ort?
    Würde dazustoßen. :'D

    Das Treffen war am 6. Mai - ist also schon ein bisschen her :'D

    Aktuell planen wir eines für den 19. August in Ulm, aber sicher steht auch bald mal wieder ein's in Stuttgart an ^^

  • Ist noch jemand vor Ort?
    Würde dazustoßen. :'D

    Das Treffen war am 6. Mai - ist also schon ein bisschen her :'D

    Aktuell planen wir eines für den 19. August in Ulm, aber sicher steht auch bald mal wieder ein's in Stuttgart an ^^


    Ich habe das Datum durchaus gesehen und auch die Veranstaltung in Ulm - ich ließ mich lediglich vom Schabernack'schen Druck unterjochen. ;P

  • Ich habe das Datum durchaus gesehen und auch die Veranstaltung in Ulm - ich ließ mich lediglich vom Schabernack'schen Druck unterjochen. ;P

    Ah okay - na ja, das käme nicht das erste Mal vor, dass Leute so was posten, deswegen xD


    Als alter Foren-Nerd aus Zeiten der ISDN-Anbindung bin ich durchaus in der Lage, die mir hier zur Verfügung gestellten Informationen zu lesen und zu verstehen. :D

    Aber trotzdem danke für's Saven meines Bustickets. :3