Erdsee in 3D-Audio - Staffelfinale jetzt online

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
  • Erdsee ist zurück! Bereit für das Finale der vielleicht außergewöhnlichsten und größten Fantasy-Welt der fantastischen Literatur?

In der finalen Staffel des WDR Hörspiel-Podcasts kämpft eine Missbrauchsüberlebende gegen die Männerherrschaft, deren Hunger nach magischer Macht die Welt von Erdsee an den Abgrund geführt hat - basierend auf den legendären Fantasy-Romanen der US-Autorin Ursula K. Le Guin und der Ghibli-Adaption „Chroniken von Erdsee“ von 2006. Jetzt in die spektakuläre 3D-Audio-Welt eintauchen: https://1.ard.de/erdsee-hoerspiel

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung.

Erdsee2_Philosophie.jpg

• WDR_Hoerspiel Ich habe vor langer Zeit mal in das original Buch reingelesen und bin überhaupt nicht warm geworden damit. Ich bin daher bei diesem Hörspiel raus. Das Feedback ist ja bis jetzt nichtexiszent, ich vermute daher, dass ein Animeforum vielleicht nicht die richtige Anlaufstelle für Hörbücher ist. :dntknw: