Oshi no Ko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ft-AP-AHak-AE7mu7.jpg


    Handlung:

    Wenn Gorou Amemiya nicht gerade damit beschäftigt ist, ein riesengroßer Fan vom Idol Ai Hoshino zu sein, arbeitet er in einem ländlichen Krankenhaus als Gynäkologe. Seit dem Tod einer seiner Patienten, welche ebenfalls ein riesengroßer Fan von Ai war, beschäftigt ihn eine Frage, die sie ihm kurz vor ihrem Tod stellte.

    "Wie wäre es, als Kind eines Idols wiedergeboren zu werden?"

    Als die 16-jährige Ai dann plötzlich schwanger mit Ihrem Manager in seinem Arztzimmer sitzt, fällt er sprichwörtlich aus allen Wolken. Zwillinge! Ai möchte die Kinder trotz des Risikos, damit ihre Karriere vorzeitig zu beenden, gebären. Gorou verspricht ihr darauf hin, die Zwillinge sicher auf die Welt zu bringen.

    Doch in der Nacht der Geburt wird er von einem mysteriösen Typen im Wald erstochen und stirbt.


    Als Gorou die Augen öffnet, findet er sich als Neugeborener in Ai's Armen wieder. Von da an trägt er den Namen Aquamarine Hoshino. Er und seine Zwillingsschwester Ruby, welche ebenfalls ein wiedergeborener riesengroßer Fan Ai's ist, werden schnell erkennen, dass das Showbiz hart und keine Welt der Fairness ist. Wird es Aquamarine(Gorou) in dieser Welt gelingen, das von ihm so geliebte Lächeln Ai's zu bewahren?


    Trailer und Offizieller YouTube Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Titelsong:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eigene Meinung:

    Werde ich nachtragen, sobald Folge 11 durch ist.

    Bisher bin ich aber definitiv Fan.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zweite »Oshi no Ko«-Staffel startet 2024 + Teaser | Anime2You
    Die zweite Staffel von »Oshi no Ko« startet im Laufe des Jahres 2024! Seht euch hier den ersten Teaser sowie das neue Visual an.
    www.anime2you.de

  • Also in meinen Augen einer mit der besten Anime, der 2023 erschienen ist!

    Ich hatte mich am Anfang gewundert, warum die erste Folge in den Kinos kam. Aber ja hat sich schnell herausgestellt warum bei der länge xD Aber haben die extrem gut gemacht! Da ich vorher schon den Manga gelesen habe, wusste ich ja was auf mich zukam. Dennoch hat es mich so emotional getroffen ;-( Aber ich freue mich schon wenn es weiter geht. Es wird auf jeden Fall noch sehr interessant :!:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Start der zweiten »Oshi no Ko«-Staffel steht fest
    Im Rahmen der AnimeJapan 2024 wurde heute verkündet, dass die zweite Staffel von »Oshi No Ko« ab Juli 2024 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.