Wollte Mal fragen ob jemand aus dem Umland Berlins Bock hat auf die Animesse In Babelsberg zu gehen?
Findet statt von 21-23 juli 2023,
Also quasi ein ganzes Wochenende.
Vilt findet sich ja jemand der Bock hat da mit zu gehenđ
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dĂ€mlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die KĂŒrbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wollte Mal fragen ob jemand aus dem Umland Berlins Bock hat auf die Animesse In Babelsberg zu gehen?
Findet statt von 21-23 juli 2023,
Also quasi ein ganzes Wochenende.
Vilt findet sich ja jemand der Bock hat da mit zu gehenđ
solang ich nicht am Ende wieder allein gelassen werde, komm ich gern mit dazu.
ich glaube Freigeist und ~Kira~ haben auch schon von der Messe gesprochen.
Evtl. haben noch LucyMarryMe Ishizu Gigabyte oder Alter Saber lust?
Also ich fĂŒr meinen Teil werde wohl nicht das ganze WE hin gehen, denke Mal Sa und So.
Und wie alleine gelassen?đ
Ich wĂŒrde wenn dann auch nur am Samstag hingehen.
So wie beim CT in Erfurt, wo sich erst 4-5 Leute gemeldet hatten, dann gab es einige Probleme und wir haben es um eine Woche auf die Jenaco verschoben, wo ich auch sichere Zusagen bekommen habe und am Ende war ich doch alleine da. Ok, Kira hab ich zeitweise getroffen, weil er da einen Stand hatte
Also ich wĂŒrde mich mega freuen jemanden zu finden der mit kommt,
FĂŒr mich ist es auch zum GlĂŒck eine kurze Anreise von 40 min also passt das.
Wir werden es ja dann sehen ob sich noch jemand findet, und wenn am Ende nur wir zwei am Stizzle sind, ist das auch okay von meiner Seite
Ich wÀre wenn vermutlich auch nur Samstag Nachmittag/Abends und Sonntag da.
meine Anfahrt ist ein bisschen lÀnger (knapp 2 Stunden mit Zug), aber das sollte sich schon einrichten lassen, denke ich jetzt
Ich werde wie jedes Jahr hingehen habe mein 3 Tage Ticket gleich gekauft als sie in den Verkauf gegangen sind
Habe dafĂŒr extra Urlaub genommen damit ich Freitag/Samstag/Sonntag hingehen kann
Na dann sehen was und auf jedenfalls Samstag alle đ
Will man sich direkt vor Ort treffen, oder sollen wa nen anderen Treffpunkt ausmachen?
Wie siehst danach aus, noch einen heben ?
Ich werd mit dem Zug kommen, wenn das weitere noch so machen könnte man sich am Bahnhof schonmal treffen und dann gemeinsam Vorort gehen und sich dort mit den "Lokalen und Autofahrern" treffen, also 2 Treffpunkte. Ich bin auch offen dafĂŒr danach noch was zu machen, aber fĂŒr die Detailplanung wĂŒrde ich noch warten, erfahrungsgemÀà macht man sich sonst jetzt einen groĂen Kopf und dann kommt doch alles anders und muss umplanen.
Als ich muss auch mit der s Bahn hinfahren, das wÀre schonmal ne Möglichkeit das man sich da erstmal trifft.
Sehr ich auch so gehen wa entspannt an die Sache Ran, wenn's dann soweit ist sehen wa weiter đ
Einen Tag wĂŒrde ich mit meiner Tochter hingehen, da ich nicht weit weg wohne. Ich weiĂ aber noch nicht, an welchem der Tage.
Ich fahre mit der S-Bahn bis Griebnitzsee und Laufe dann den Rest bis zum Filmpark
Ich wĂŒrd auch S Griebnitzsee ankommen. Hab mein Ticket fĂŒr Freitag und Samstag gekauft. Leider nicht mehr im Vorverkauf
Schön das sich ein paar Leute finden, freut mich sehr
Interessant đ
Ich muss gestehen, ich habe es vermasselt
Ich wollte gerade ein Ticket bestellen, die Samstagstickets sind aber schon ausverkauft
Ich muss gestehen, ich habe es vermasselt
Ich wollte gerade ein Ticket bestellen, die Samstagstickets sind aber schon ausverkauft
Schade... Hab auch noch gewartet ob meine Mutter da Geburtstag feiert, oder ob ich auch kommen kann... Hat sich dann ja leider erledigt. Also kein Fate Gear Konzert und Autogramm
Moin Moin bin noch ganz neu hier wollte aber ganz gerne nochmal anfragen ob und wie viele jetzt vielleicht nach Babelsberg kommen??...
Bin dieses Jahr mit meinem Bruder dort...alle 3 Tage...unsere erste convention đđ
Werden natĂŒrlich so da auch bissen umher laufen...aber wĂ€re denke auch cool wenn man dort noch jemanden trifft und vielleicht noch was zusammen unternimmt oder so...