Aktiver RPG Partner gesucht!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Freunde!


    Mein Name ist Suna und ich schreib ums Leben gerne RPGs, nur ist es schwer einen aktiven RPG Partner dafür zu finden. Ich bevorzuge es im Romanstil zu schreiben. OCxCanon - das heißt, du hast ein Oc und spielst meinen Pair und ich hab ein OC und spiele deinen Pair. Wenn du auch Interesse an einem richtig guten RPG hast, dann melde dich gerne! Ich bin wirklicht nicht ganz so schlecht. :c

    "Life is a bore, if you don't challenge yourself."

  • Hallo Suna, ich suche ebenso fast schon verzweifelt nach einem Rpg partner. Wenn du immernoch suchst, würde ich anbieten mit mir zu schreiben. Ich habe auf Discord eine nahezu leere gruppe die nur drauf wartet gefüllt zu werden. Das ist keine werbung keine sorge, ich suche wirklich jemanden mit dem ich schreiben kann.


    Lg Lumen