27. Ba-Wü CT (Ulm)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl, zurzeit 12 Personen, was für Ulm einfach ein mega geiler Aufstieg ist. (Wir freuen uns mega über euere Teilnahme ^_^/) habe ich erstmal nicht reserviert. Es muss auch keiner zwingend mitspielen, der nicht möchte. 12,90 pro Person für 18 Bahnen. 1,5 Stunden dauert ca. Die Spielrunde.


    Mit den Öffis ca. 15 Minuten Fahrt von der Innenstadt aus, zu Fuß ca. 20 Minuten. Alles im grünen Bereich, würde ich sagen.


    Für das Restaurant besprechen und entscheiden wir vor Ort. Da wird sich 1000% für alle was finden. ^_^/

  • Ich lauf gerade vom fussball Training heim, und hab mir ne kleine Zerrung geholt. #bin älter als ich dachte. Ich schau mal wie es Samstag aussieht. Würde wahrscheinlich weil ich Samstag früh noch was vorhabe eh erst zu 15 Uhr Herum nach Ulm kommen.


    Ich geb dann noch genauer Bescheid.


    Ich hoffe ich kann morgen noch gerade laufen

  • Bei mir sieht es leider schlecht aus mit Ulm.. komme leider später nach Hause als geplant (bin in Reinland Pfalz) was für mich das Ct komplizierter macht. Ab September wäre ich wieder fest daheim also wäre ich beim nächsten mal eher dabei :gomen:

    source.gifChocolate is low in vitamins. That's why you have to eat so much of it.


  • Ich muss für Morgen nun leider doch absagen,

    somit wisst ihr Bescheid und es muss auch keiner auf mich warten.

    Sorry für die Kurzfristige Absage.

  • Ich schulde ja noch einen CT-Bericht *hüstel* :ugly:


    Wie fast immer an den CTs in Ulm wurde ich von meinem persönlichen Chauffeur Manul abgeholt und gemeinsam ging es auf der Autobahn gen Treffpunkt. Dort wurden wir bereits von _Ayumi_ und deren Freund, sowie TNT22 erwartet, kurze Zeit später stieß auch Hirayuki zu uns und gemeinsam machten wir uns auf den Weg zu unserer Essenslokalität, wo wir uns mit Vantessy und OneSed trafen.

    In einem wunderschönen Ambiente machten wir uns über die Karte her und waren durchweg begeistert von den Speisen - es gab hauptsächlich Sushi, welches hübsch angerichtet an den Tisch kam, aber auch Bowls, gebratene Nudeln, frittierte Gyoza und vieles mehr bot das Lokal; auch die vegane Auswahl an Speisen war ein Traum :lovex: Während die Männer der Runde mit Kirin anstießen, hielten die Frauen sich erst mal an alkoholfreie Getränke :biggrin:

    Nach dem üppigen Essen und sehr freundlichem Service, verließen wir das "Tokyo" und bummelten zwei, drei Häuser weiter zum "Comic Home", dem wir damit wieder mal volles Haus und Kassen bescherten :biggrin: Hier stieß auch Squampi zu uns, doch leider mussten wir uns dann auch schon wieder von _Ayumi_ und ihrem Freund verabschieden (und weil ich es leider verpeilt habe dort ein Foto zu machen, fehlen sie auf dem Gruppenfoto - gomene~ ;-().

    Die Sonne brannte uns gnadenlos in Grund und Boden, so dass wir erst mal etwas planlos durch die Stadt strichen und diskutierten, ob wir jetzt zum Minigolf, zur Bootsfahrt oder doch lieber zu was anderem gehen sollen. Wir endeten erst mal an einer Eisdiele, wo uns (oder eher mir ;-() dann ein recht ... seltsamer Geselle an den Hacken hing ("Luuukas aus Göörlitz" *insert polish accent here* :pepe-cry: ), als wir ihn endlich abwimmeln konnten flüchteten wir zu einem belebten Spielplatz, wo Squampi seine Füße in ein Flüsschen hielt (zählt das schon als Umweltverschmutzung!? :ugly: ); hier entstand dann auch unser Gruppenfoto :)

    Durch die Hitze ziemlich abgeschlagen legten wir sämtliche Pläne für Aktivitäten Beiseite und besuchten die nächste Lokalität mit Sitzgelegenheit und kühlen Getränken. Dort chillten wir, bis zum frühen Abend, wo Squampi uns dann verließ und wir in unsere Stamm-Cocktailbar weiter zogen (*insert bad memories vom Weihnachtsmarkt-CT here* :ugly: ). Dort ließen wir den Abend dann vollends ausklingen und gegen kurz nach 22 Uhr trennten sich dann unsere Wege :peepowave:


    Wie immer ein schönes CT mit tollen Menschies :shy: und ich hoffe auf baldige Wiederholung; nur bitte ohne Lukas :pepe-cry:

  • hat wirklich mal wieder großen Spaß gemacht. 😁 Das mit dem Gruppenfoto ist mir dann auch erst eingefallen, als wir bereits am Auto waren 🙄 Aber dann halt wieder beim nächsten Mal. :foxy2:


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.