Ben-To

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • Produktionsjahr: 2011Episoden: 12
    Genre: Action, Comedy, Martial Arts
    Produzenten: AT-X, David Production


    Inhalt:
    Als der arme Schüler Yō Satō eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.


    Eigene Meinung:
    Die ersten zwei Folgen waren einfach so schön random und wiklich lustig. Leute die sich um Bentos kloppen - so herrlich.

  • Ich find Ben-to genial. Humor technisch genau mein Ding!
    Wobei ich persönlich, als allein wohnender, armer, junger Man den Charme eines Essens zum halben Preis durchaus verstehen kann.
    Gäbs sowas bei uns wär ich bei der Aktion voll dabei! ^^


    Bester Char der Serie: Die Brünette xD