Bring & Buy Bewertungen hinterlassen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,

    ich habe hier vor kurzem meine alte Sammlung von Pandora Hearts angeboten und nun soeben als „erledigt“ markiert, da ich einen Interessenten hatte, mit dem ich alles per PN geklärt und abgewickelt habe. Jetzt sehe ich aber nicht wirklich eine Option, eine Bewertung zu hinterlassen. Kann da jemand helfen?

  • Ich +1 das mal, hatte vor kurzem Fenrir angesprochen wegen der gleichen Frage wegen einem BnB Handel von vor ein paar Tagen. Ich vermute, man muss das ganze Ding mit "Handel starten" initialisieren; wir hatten das allerdings vergessen, kA wie das bei Euch war?

    Hab bisher keine Rückmeldung, vermute mal, Fenrir muss erst Keito fragen oder so :muha:

  • Ich +1 das mal, hatte vor kurzem Fenrir angesprochen wegen der gleichen Frage wegen einem BnB Handel von vor ein paar Tagen. Ich vermute, man muss das ganze Ding mit "Handel starten" initialisieren; wir hatten das allerdings vergessen, kA wie das bei Euch war?

    Hab bisher keine Rückmeldung, vermute mal, Fenrir muss erst Keito fragen oder so :muha:


    Da ich nichts vom System als Benachrichtigung bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass wir sozusagen unabhängig von den Buttons agiert haben. Als Verkäufer sehe ich ja nicht so viele Optionen - ich weiß nicht, was der Käufer sieht bzw. sah. Ich hatte eine direkte PN erhalten und wir haben nur noch darüber weiter diskutiert.

  • Ajo so haben wir das auch gemacht, ich hatte die Verkäuferin angesprochen und das wars dann. Ich schätze mal, das ist so entwickelt worden, dass das System ein "Verkaufsobjekt / -vorgang" erst erzeugt, wenn der Käufer (?) halt einen Kauf initialisiert, damit nicht jeder x-beliebige bewerten kann.

    Na mal schauen was Keito sagt :up1:

  • Also vor dem großen Bug, der über ein Jahr gedauert hat, hat der Verkäufer im entsprechenden Angebot auf "Als erledigt markieren" geklickt. Dann gibt man den Nick des Käufers ein. Soweit geht es jetzt wieder.

    So wie ich mich entsinne, hat man danach sowohl als Käufer, als auch als Verkäufer unter B&B -> Bewertungen eine Bewertung abgeben können. Das scheint leider immer noch nicht zu gehen.

  • Q

    Hat das Thema geschlossen.