Ich habe ein Buch geschrieben!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo, ihr lieben Manga-Freunde!!
    Ich habe ein Buch geschrieben und dachte ich poste das hier einfach mal! Es kommt morgen raus und ist dann sowohl online, als auch im Laden (Thalia & Hugendubel) zu finden ~ Würde mich mega freuen, wenn ein paar von euch das ganze auschecken würden ; v ;
    Hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben, sodass das Buch sowohl für komplette Anfänger, als auch für schon fortgeschrittene Zeichner hilfreich sein kann. :3

  • Dieses Buch hat mein Leben verändert, ich kanns jedem nur empfehlen! Es ist sehr lehrreich und gut geschrieben!

    (Und es gibt gute Meme Templates drin)



    #like #abo4abo #viral

  • EclairJess ist hier im Forum?!! :aww: Ich verfolge dich nun seit mehr als über 10 Jahren und bin dein treuester Fan. Ich erinnere mich noch an die guten alten Youtube Zeiten, wo du mit deinen Videos meine Sicht auf die Kunst verändert hast. Ich durfte die Entstehung von den Sternenfängern miterleben und Nono und seine Freunde auf ihrer Reise mitverfolgen. :jubeln: Ach, wie schön die Zeit da noch war. Keine Probleme, keine Sorgen. :eo-crying: Nur eine kleine Dano auf dem Weg eine große Künstlerin zu werden. :graduate: Du hast mich in vielerlei Hinsicht sehr inspiriert. Durch dich habe ich gelernt handsome zu zeichnen. :eo-ok: :eo-rainbow: Ein wundervoll ästhetischer idyllischer Artstil ist daraus geworden und das nur dank DIR!!! Du bist mein größtes Vorbild und ich beglückwünsche dich zu deinem schriftlichen Meisterwerk!!  :verliebt: :eo-cherryblo: :yukiko-verliebt: