Anpassung der Limits und Preise für Pokémon Item Booster Packs

  • Hallo liebe Pokémon-Sammler,


    die Booster Packs mit Pokémon Items haben vor zwei Jahren Einzug in die Community gehalten und haben viele Community Mitglieder mit dem Sammelfieber infiziert.

    Mittlerweile gibt es Booster Packs für die ersten drei Pokémon Generationen und verschiedene Arten von Pokémon Item Quests fanden großen Anklang bei der Community.

    Leider war das damalige per Hand ausgeführte Quest-System nicht auf Dauer aufrecht zu erhalten, so dass wir nun nach einigen Anläufen ein quartalsweise rotierendes automatisiertes Quest-System haben.


    Durch die neuen Anforderungen der Quests und um die Pokémon Items neuen Mitgliedern einfacher zugänglich zu machen, haben wir uns entschieden die Preise und die Limits der drei Basis Booster Packs anzupassen:


    Booster Pack Preis alt Preis neu Limit alt Limit neu

    15 Münzen 10 Münzen 5 pro Tag 10 pro Tag

    15 Münzen 10 Münzen 2 pro Tag 10 pro Tag
    15 Münzen 10 Münzen 5 pro Tag 10 pro Tag


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den Pokémon Booster Packs


    Euer ACG Pokémon Center Team

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich habe mich eh gefragt, warum das Limit bei Gen 2 anders war. Jedenfalls habe ich sie nicht alle und das will ich ändern. Dies erleichtert das Vorhaben. Danke! :wow2:


    Naja damals waren wir der Ansicht, dass das Pack gedrosselt werden müsse, da es im Vergleich zur ersten Generation deutlich weniger Items enthielt.

    Da wir durch die neuen Quests aber nun auch wieder einen großen Bedarf an Icognitos haben und die zweite Generation genau so "abgefragt" wird, wie die anderen beiden Generationen, war es an der Zeit die unterschiedlichen Limits anzugleichen.


    Ich lege allen neueren Sammlern übrigens auch den Awardcode pi-ca$h-u ans Herz, der Code ist schon älter, funktioniert aber noch. :bongocat:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Und ich dachte schon um genau diesen Award zu bekommen, muss man tatsächlich einen Pikachu verkaufen. :onion-whaaat:


    :onion-whaaat: Oh mein Gott! So weit würden wir nie gehen!!




    verkaufen ... :nopers:






    die werden eingetauscht! :dogekek:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png