- Originaltitel
- Super no Ura de Yani Sū Futari (スーパーの裏でヤニ吸うふたり)
- Erscheinungsjahr
- seit 2022 (Japan), seit 2023 (Deutschland)
- Anzahl Bände
- 3
- Abgeschlossen?
- Nein
- Genre
- Comedy
Romance
- Altersfreigabe
- Ungeprüft
- ISBN
- 9783551624079
- Autor/Mangaka
- Jinushi
Ein ärgerliches Laster, das zwei Menschen zusammenführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten...
Herr Sasaki, ein überarbeiteter Angestellter, hat am Ende seines stressigen Arbeitsalltags nur einen Lichtblick: Frau Yamada, die immer gut gelaunte Angestellte seines Lieblingssupermarkts. Eines Tages nimmt die Firmenbesprechung besonders viel Zeit in Anspruch und als Herr Sasaki ankommt, ist Frau Yamada bereits in den Feierabend verschwunden. Enttäuscht zückt er seine Zigarettenschachtel und bemerkt eine junge Frau mit Piercings, die hinter dem Laden raucht; der Rest ist Geschichte…
Der ersten Band erscheint in einem Monat.
Die Reihe ist mir bei der deutschen Ankündigung aufgefallen, ohne das ich hier irgendwelches Vorwissen habe. Alles deutet daraufhin, dass der Typ mit der jungen Frau was anfängt, doch warum sollte dann eine andere Frau sogar namentlich im Klappentext erwähnt werden? Also haben wir hier die typische Dreiecksbeziehung? Wobei nicht sicher ist, ob Yamada überhaupt was für Sasaki empfindet. Naja, Rauchen ist jetzt nicht so meins, aber mal sehen, was hier so passiert.