Aria

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Aria (アリア)
    Erscheinungsjahr
    2002-2008 (Japan), 2009-2011 (Deutschland)
    Anzahl Bände
    12
    Abgeschlossen?
    Ja
    Genre
    Slice of Life
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Verlag
    TOKYOPOP
    ISBN
    9783867198158
    Autor/Mangaka
    Kozue Amano

    51arzxWu1oL._SY466_.jpg


    Bei uns erschien der Nachfolger von Aqua direkt in Form von Doppelbänden.


    Ich selbst hatte erst einen Doppelband auf Englisch gelesen und bin weiterhin sehr zufrieden, wie bereits beim Vorgänger. Es ist eine sehr entspannte Reihe zum Abschalten. Gleichzeitig ist es wie eine Kombination aus Blick auf die Nachbarschaft und etwas Sightseeing. Manchmal geht man auch ungewöhnlichen Vorfällen auf die Spur. Womit vertreibt eigentlich die Präsidentenkatze ihre Zeit draußen? Dazu gibt es eine schöne Episode. Ansonsten verfestigen sich Freundschaften der Protagonistin.


    Hach, ich glaube ich fange die Reihe direkt nochmal von vorn an. Dann lässt sich die Faszination bestimmt besser beschreiben.