Games > A-E & Sonderzeichen - Genreauswahl fehlt für Themenansicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei Themen im Unterforum Games > A-E & Sonderzeichen fehlt die Auswahl für Genres für den Header innerhalb des Themas.


    Als Beispiel dieses Thema hier: Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly


    Screenshot-2023-11-05-102438.png


    Ich dachte zuerst, ich hätte vergessen es auszuwählen und man könnte es nicht nachträglich ändern, aber diese Option ist generell nicht in diesem Unterforum vorhanden!


    Screenshot-2023-11-05-111107.png Screenshot-2023-11-05-111120.png

  • Kumahiro

    Hat den Titel des Themas von „Bearbeitung von Themen - Leere Angaben lassen sich nicht nachträglich ändern“ zu „Games > A-E & Sonderzeichen - Genreauswahl fehlt für Themenansicht“ geändert.
  • Wir haben gerade nachgesehen, das Themenformular fehlt in dem bereich tatsächlich. Ich werde diesen nach der Weihnachtszeit hinzufügen - evtl. erklärt sich aber einer meiner Kollegen bereit dies schon vorher zu bearbeiten.

  • Simitar

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.