Coffee Talk Episode 2: Hibiscus & Butterfly

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2023
    Plattform
    PC
    PlayStation 4
    PlayStation 5
    Xbox One
    Switch
    Altersfreigabe
    USK 12
    Publisher
    Toge Productions

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es spielt drei Jahre nach dem ersten Teil und man ist der/die selbe Barista im selben Café. Grafisch hat sich nichts geändert. Es gibt ein paar neue Zutaten für die Getränke, was neue Kombinationen möglich macht. Die Musik ist wieder chillig. Unter den Gästen findet man bekannte Gesichter, aber auch neue wie eine Banshee.


    Ich kann nicht sagen, nach wie vielen Stunden ich das Game durch hatte. Es waren etwa 2 Wochen im Game vergangen, was in etwa dem Umfang vom ersten Teil entspricht und letztendlich kann man sagen, es ist wie der erste Teil mit ein paar neuen Sachen, ohne Überraschungen. Es gibt verschiedene Handlungsstränge, die man unterschiedlich absolvieren kann. Das meiste könnte man wohl ohne Guide selbst schaffen, notfalls gibt es bei den Ingameerfolgen mitunter Hinweise auf bestimmte Sachen. Wobei es auch in diesem Teil wieder ein paar spezielle Getränke gibt, die nur an jeweils einer bestimmten Stelle in der Story gelingen. Fand ich schon beim ersten Teil doof. Will man alle Wege und Erfolge im Spiel sehen muss man mehrere Runs auf sich nehmen.


    Das Game ist okay, aber nichts Besonders. Es liefert ein paar alltägliche Geschichten mit einer Prise Fantasy und das aus Sicht eines Baristas.

  • Kumahiro

    Hat das Label Indie entfernt.