- Originaltitel
- Ishuzoku Reviewers
- Erscheinungsjahr
- 2020
- Anzahl Episoden
- 12
- Anzahl Staffeln
- 1
- Abgeschlossen?
- Ja
- Deutsche Synchronisation
- Ja
- Genre
- Comedy
Ecchi
Erotik
Fantasy
- Altersfreigabe
- FSK 18
- Publisher
- Wakanim, Peppermint
- Autor/Mangaka
- Amahara
In dieser Welt gibt es Menschen, Elfen, Feen, Dämon, Engel und viele mehr. Und da es alle möglichen Spezies gibt… gibt es natürlich auch alle möglichen Liebestempel! Egal ob Milchfarm, Elfenhof oder Miau-Miau-Paradies… Die Abenteurer Stunk und Zel sind nach getaner Arbeit im Sukkubusviertel stets auf der Suche nach heißen Mädels, die auch die ausgefallensten Gelüste zu befriedigen wissen! Doch welche Spezies ist nun die geilste? Harte Fakten müssen her und so ziehen sie als Interspecies Reviewers los, um alle Läden auszuprobieren und zu bewerten.
Meinung
Endlich mal ein schmutziger Anime mit guter Deutscher Synchro, 12 ganzen Folgen und sogar noch expliziten Szenen. Ich hab zwar schon explizitere Sachen gesehen, aber die die FSK 18 sind wirklich angebracht. Man kann jedoch nicht all Zuviel erwarten.
Das ursprüngliche Ziel, den kleinen Engel Crim wieder zurück in den Himmel zu bringen, wird natürlich nicht erfüllt. Jede Folge steht für sich, sodass man den Anime eigentlich auch quer durcheinander schauen könnte. Unsere Truppe besucht nicht nur Bordells, sondern ab und zu auch Vorführungen, Rituale und allerlei komische Leute. Die Witze haben bei mir immer mal wieder für einen Lacher gesorgt.
So mag ich Hentais. Wenn schon keine Story vorhanden ist, dann unterhalten sie wenigstens mit gutem Humor. Sieben Punkte.