Interspecies Reviewers

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Ishuzoku Reviewers
    Erscheinungsjahr
    2020
    Anzahl Episoden
    12
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Ja
    Deutsche Synchronisation
    Ja
    Genre
    Comedy
    Ecchi
    Erotik
    Fantasy
    Altersfreigabe
    FSK 18
    Publisher
    Wakanim, Peppermint
    Autor/Mangaka
    Amahara

    interspecies-reviewers.jpg


    In dieser Welt gibt es Menschen, Elfen, Feen, Dämon, Engel und viele mehr. Und da es alle möglichen Spezies gibt… gibt es natürlich auch alle möglichen Liebestempel! Egal ob Milchfarm, Elfenhof oder Miau-Miau-Paradies… Die Abenteurer Stunk und Zel sind nach getaner Arbeit im Sukkubusviertel stets auf der Suche nach heißen Mädels, die auch die ausgefallensten Gelüste zu befriedigen wissen! Doch welche Spezies ist nun die geilste? Harte Fakten müssen her und so ziehen sie als Interspecies Reviewers los, um alle Läden auszuprobieren und zu bewerten.


    Meinung

    Endlich mal ein schmutziger Anime mit guter Deutscher Synchro, 12 ganzen Folgen und sogar noch expliziten Szenen. Ich hab zwar schon explizitere Sachen gesehen, aber die die FSK 18 sind wirklich angebracht. Man kann jedoch nicht all Zuviel erwarten.


    Das ursprüngliche Ziel, den kleinen Engel Crim wieder zurück in den Himmel zu bringen, wird natürlich nicht erfüllt. Jede Folge steht für sich, sodass man den Anime eigentlich auch quer durcheinander schauen könnte. Unsere Truppe besucht nicht nur Bordells, sondern ab und zu auch Vorführungen, Rituale und allerlei komische Leute. Die Witze haben bei mir immer mal wieder für einen Lacher gesorgt.


    So mag ich Hentais. Wenn schon keine Story vorhanden ist, dann unterhalten sie wenigstens mit gutem Humor. Sieben Punkte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.