Umfrage Treffen in Osnabrück

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • In welchem Monat soll das Treffen stattfinden? 6

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo in die Runde 👋🏻🙂👋🏻


    Da ich zum Thema "CT in Osnabrück" nichts gefunden habe, wollte ich einfach mal fragen, ob es hier Personen gibt, die sich für so etwas interessieren und vielleicht sogar auch aus der Umgebung kommen ☺️


    Ich wäre auch gerne dazu bereit das Zepter in die Hand zu nehmen und etwas zu planen, wenn sich einige Personen hier für so ein Treffen interessieren und gerne mitmachen wollen.


    Es wäre schön, wenn man hier in Osnabrück auch etwas auf die Beine stellen kann, falls es sowas noch nicht hier gibt 👍🏻👍🏻

  • Schön, dass es schon positive Rückmeldungen gab 😁 Ich werde mir dann mal ein paar Gedanken machen, wie man das Treffen gestalten und was man gemeinsam so machen kann und Anfang kommender Woche dann meine Ergebnisse präsentieren ☺️

  • Nach ein paar Krankheitstagen wollte ich mich hier nochmal melden, damit ihr wisst, dass die Idee eines Treffens in Osnabrück immer noch besteht.


    Ich wollte erstmal nochmal in die Runde fragen, wie es bei euch am 10.02. aussieht 🙂 Das wäre so ein Datum, welches von meiner Seite aus möglich wäre und laut Akihito auch eingeplant werden kann. Wenn einige Personen an dem Tag Zeit und Lust haben, würde ich dann weiter in die Planung gehen.

  • Ich melde mich, wenn auch ziemlich spät, nochmal wegen dieses Themas hier :)


    Ich hatte jetzt überlegt, da es mit einem Treffen als CT etwas schwierig sein könnte, einfach ein ganz normales privates Treffen in Osnabrück zu machen. Also sozusagen nicht im Rahmen der ACG, sondern so, als würde man sich einfach ganz normal privat treffen. Ich denke, dass das kein Problem darstellen sollte, oder? Und besteht diesbezüglich noch weiter Interesse?

  • FILWACCKS

    Hat den Titel des Themas von „Umfrage CT in Osnabrück“ zu „Umfrage Treffen in Osnabrück“ geändert.
  • Ist ein CT und ein Treffen nicht das selbe? :onion-confused:

    Also prinzipiell würde ich schon hoch fahren, falls sich genug Teilnehmer finden

    Praktisch gesehen ja :D Theoretisch gesehen, können zu einem Treffen auch Außenstehende hinzukommen, die vielleicht nicht direkt zur Community dazugehören :yeppers: Aber das wird sich zeigen, wie hoch die Resonanz ist. Vielleicht mache ich die Tage mal eine Umfrage zum generellen Interesse, damit ich es schwarz auf weiß habe.

  • Also ich wäre prinzipiell auch dafür da es quasi um die Ecke ist eine Stunde irgendwas mit Zug


    Jedoch bin ich zurzeit krank und anfang Mai steht bei mir die Comic con an.

    👍🏻 Vor Mai wird es wahrscheinlich auch nichts. Ich tippe eher Richtung Sommer 🌞


    Edit: Ich habe gerade eine Umfrage erstellt (diese findet ihr ganz oben im Thema), erstmal nur zum Monat :D

  • Hmh... ne Stunde mitm Zug etwa, Niedersachsenticket sollte auch gehen... hmh...

    nur noch die schüchterne Seite überwinden. Also sag ich mal ein definitives Vielleicht! ^^

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • OK :D Und an deine schüchterne Seite ein :up1:

    Wenn ich erstmal aufgetaut bin, labere ich den meisten ne Frikadelle ans Knie, aber das braucht halt manchmal ein bißchen.

    Und dass ich halt meist den Altersdurchschnitt sprenge, machts nicht besser. ^^

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...