Umfrage Treffen in Osnabrück

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • OK :D Und an deine schüchterne Seite ein :up1:

    Wenn ich erstmal aufgetaut bin, labere ich den meisten ne Frikadelle ans Knie, aber das braucht halt manchmal ein bißchen.

    Und dass ich halt meist den Altersdurchschnitt sprenge, machts nicht besser. ^^

    Ich brauche auch immer etwas Zeit und bin jetzt nicht für Smalltalk bekannt xD Und das mit dem Alter kenne ich nur zu gut, besonders im Cosplay-Bereich :yeppers:

  • Ich brauche auch immer etwas Zeit und bin jetzt nicht für Smalltalk bekannt xD Und das mit dem Alter kenne ich nur zu gut, besonders im Cosplay-Bereich

    Da musste ich ja grad mal die Profilseite stalken gehen.

    Ja ehm... **hust** ich sag jetzt mal nichts weiter und krieche wieder mit meinem Holzlöffel hinter den Ofen. ^^


    Na aber wenn das mit dem Treffen klappt, schau ich zu, dass ich mal aus meinem Schneckenhaus rauskomm und mich mal in die weite Welt wage. ^^

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Da musste ich ja grad mal die Profilseite stalken gehen.

    Ja ehm... **hust** ich sag jetzt mal nichts weiter und krieche wieder mit meinem Holzlöffel hinter den Ofen. ^^

    Ja, auf meinem Profil gibt es einiges zu sehen :yeppers: Aber ich stehe dazu, dass ich anders bin und spezielle Dinge mache :yeppers: Ich denke mal, dass mir Mut und Selbstbewusstsein in manchen Dingen nicht fehlen :yeppers:

    Na aber wenn das mit dem Treffen klappt, schau ich zu, dass ich mal aus meinem Schneckenhaus rauskomm und mich mal in die weite Welt wage. ^^

    Das hört sich doch erstmal gut an :up1: