Wie viel willst du denn ? Vielleicht 2000?
Ich dachte nicht zwingend an Münzen, aber ich geb meine heißgeliebte Sammlung auch nicht für nur ein Legendäres auf.
Achso ok, dann warte ich wohl noch.
Wie viel willst du denn ? Vielleicht 2000?
Ich dachte nicht zwingend an Münzen, aber ich geb meine heißgeliebte Sammlung auch nicht für nur ein Legendäres auf.
Achso ok, dann warte ich wohl noch.
LadyMell falls mir Piccolo am Ende als letztes Item fehlen sollte mache ich dir ein unwiederstehlichens Angebot
Da bin ich mal gespannt.
Wenn er dir nicht als letztes fehlen wollste kannst du mir ja trotzdem sagen was das Angebot gewesen wäre. Neugierig bin ich ja schon etwas ^^
@Makkenyu Dürfte schwierig werden, weil der für den Booster-Eintausch benötigt wird. Ich selbst habe nie einen über und wenn ich mal einen ziehe, dann wird er sofort eingetauscht.
Na gut, ihr Lieben. ich bi ja nicht herzols.
Da hier einige noch den 101 Piccolo brauchen erbarme ich mich und werde mich von genau einem trennen. Das heißt einer von euch hat die Chance ihn abzugreifen.
Bitte handelt mich nicht direkt an, sondern sagt mir erstmal hier was von meinen gesuchten Legis ihr bieten könnt. Ich evaluiere dann erstmal welcher davon mir wichtiger wäre und derjenige kriegt den Zuschlag zum Tausch.
Ihr könnt aber natürlich auch versuchen mich zusätzlich zu einem Legi noch mit anderen Dingen zu überzeugen ihn zu kriegen.
Also ich suche noch:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
Alles anzeigenNa gut, ihr Lieben. ich bi ja nicht herzols.
Da hier einige noch den 101 Piccolo brauchen erbarme ich mich und werde mich von genau einem trennen. Das heißt einer von euch hat die Chance ihn abzugreifen.
Bitte handelt mich nicht direkt an, sondern sagt mir erstmal hier was von meinen gesuchten Legis ihr bieten könnt. Ich evaluiere dann erstmal welcher davon mir wichtiger wäre und derjenige kriegt den Zuschlag zum Tausch.
Ihr könnt aber natürlich auch versuchen mich zusätzlich zu einem Legi noch mit anderen Dingen zu überzeugen ihn zu kriegen.
Also ich suche noch:
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
DBP#072 Super Saiyajin Future Trunks
Hätte Son Gohan Senior für dich und dazu vielleicht noch ein Shiny Pokémon
So, und täglich grüsst das Update-Tier:
Ich suche:
Ich biete:
Da ich sowohl die magischen als auch den Pokédex schon vollständig haben ist das Angebot von Hirano bisher am verlockensten. Ich werde aber noch bis heute Abend abwarten bevor ich mich entscheide. So hat jeder noch eine theoretische Chance auf den Piccolo. Auch wenn ich glaube das wohl niemand Hirano überbieten wird.
Darf ich übrigens fragen wie viele dir noch fehlen bis du alle Legis voll hast Hirano ?
Da ich sowohl die magischen als auch den Pokédex schon vollständig haben ist das Angebot von Hirano bisher am verlockensten. Ich werde aber noch bis heute Abend abwarten bevor ich mich entscheide. So hat jeder noch eine theoretische Chance auf den Piccolo. Auch wenn ich glaube das wohl niemand Hirano überbieten wird.
Darf ich übrigens fragen wie viele dir noch fehlen bis du alle Legis voll hast Hirano ?
Ich kann auf mein ANgebot noch einen Gotenks drauflegen, sprich ainmal Großvater Son Gohan & Gotenks
Ich glaube ich bin einfach zu lieb...und vielleicht auch gierig wer weiß XD
Nur blöd das man 5 Minuten Cooldown für Tausch hat. RealHeffer entweder musst du kurz warten oder du handelst mich an ^^
Biete:
#59 Der große Saiyaman
#87 Nomjirobi
#274 Mr. Popo
#342 Super Saiyajin Gotenks
Suche:
#10 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
#40 Gangster Lunch
#101 Piccolo
RealHeffer Hast du den Piccolo aus meinem Tauschangebot wieder rausgenommen? Hirano hat seinen schon gekriegt.
Oder möchtest du nicht mehr tauschen?
Alles anzeigenSo, ich sollte auch mal wieder aktualisieren^^
Biete:
DBP#189 Cells vollkommene Form
Tausche 1:1 bei Bedarf habe ich auch noch einige magische oder exotische zur Hand
LG
RealHeffer Hast du den Piccolo aus meinem Tauschangebot wieder rausgenommen? Hirano hat seinen schon gekriegt.
Oh, doch, hab eben angenommen. War nur nicht am PC, hab gerade Kunden gehabt
Oh, doch, hab eben angenommen. War nur nicht am PC, hab gerade Kunden gehabt
Supi, dann war der warum auch immer von alleine raus aus dem Handel. Keine Ahnung wie sowas passieren kann. Aber du hast jetzt wirklich nur einen bekommen oder?