Regeln im RPG Bereich

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Abend, da ich in den FAQ nichts gefunden habe oder ich bin blind, frage ich mal hier.


    Gibt es Regeln an die man sich während des plays halten muss? Damit meine ich ob spicy, trigger themen und Gewalt jeglicher Art okay sind oder sollte man sie besser umgehen? Oder wo liegen die Grenzen?


    Hoffe auf Antwort. Dankeschön!

  • Generell gelten für alle Inhalte in dieser Community unsere Community-Richtlinien.


    Solange "Spicy- oder Triggerthemen, Gewalt und Co." nicht ausarten und sinnvoll in eine Story eingebaut sind, sehe ich kein Problem. Eine sehr bildlich geschriebene Splatterorgie wäre z.B. zu viel des Guten. Im Zweifelsfall würden wir natürlich drüberschauen und ggf. auch auf Meldungen reagieren.

  • Akihito

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.