Ich suche nach einem oder auch mehreren RPG-Partnern

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo ihr Lieben


    Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt suche ich nach Partnern für ein RPG oder ach mehrere, jenachdem.


    Ich schreibe nur im Romanstil, dass bedeutet aber nicht dass ich ellenlange Texte schreibe. Es kommt immer auf das Play an bei mir. Es kann mal mehr mal weniger sein.

    An Rollen spiele ich sowohl, Männer, Frauen, Kinder, NPC.. eigentlich alles xD

    Pairings eigentlich auch alles aber mxm nicht so gerne, weil schlechte Erfahrung aber man kann mich ja eines besseren belehren.


    Ich brauche Story in einem RPG. Erotik und so ist okay, sollte aber kein Hauptfokus sein. Sonst werde ich mich langweilen und dass wird man leider auch an meinen Texten merken^^"

    Tabus gibt es für mich eigentlich keine. Zumindest fällt mir jetzt gerade mal nichts ein.

    An Genre mag ich Fantasy und Drama besonders gerne.

    Ich schreibe nur ausserhalb eines Fandoms. EIne Welt und Regeln zusammen ausdenken macht auch viel Spaß


    Also.. vielleicht meldet sich ja jemand. Dann können wir zusammen an Ideen tüfteln

  • Oh hey,


    Also du kannst gerne noch bei dem Endernew RPG mitmachen. Wir sind noch ganz am Anfang.

    Die anderen hätten sicher auch nichts dagegen.


    Ansonsten, wenn etwas nicht passt für dich, sag es ruhig dann können wir vielleicht auch noch eins starten.