Apollo Justice: Ace Attorney Triology

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erscheinungsjahr
    2024
    Plattform
    PC
    Switch
    Altersfreigabe
    USK 12
    Publisher
    Capcom

    faa5317a363cc0a696f5d90c2233d4cf.png


    Zitat

    Mit dem Release der Apollo Justice Triologie möchte ich hiermit auch gerne ein Thema zu diesem Spiel erstellen! Wir begleiten den Anwalt Apollo Justice und seinen Mentor Phoenix Wright in insgesamt 16 spannenden Episoden, die bereits aus den Spielen Ace Attorney: Apollo Justice, Dual Destinies & Spirit of Justice bekannt sind. Aber hier nochmal mit aufgehübschter Grafik, Bonuscontent und eben mit neuer Sprachauswahl.

    Bitte beachtet, dass es zur Phoenix Wright Triologie bereits ein Thema gibt!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung:

    Habe mir diese Edition gekauft, da ich bereits großer Fan der Reihe bin und auch die oben genannten Teile gespielt habe. Favorit war Dual Destinies, da mit Athena und Simon Blackquill meine Lieblingscharaktere in die Reihe eingeführt worden sind. Ich mochte sie irgendwie direkt und vor allem ihre Verbindung zueinander, was in den Fällen ziemlich klar geworden ist. Die neue Edition habe ich noch nicht gespielt, aber das werde ich natürlich auch noch machen. Ich freue mich sehr darauf dass endlich in deutscher Sprachausgabe spielen zu können, wobei Englisch mich natürlich nicht störte, aber trotzdem ist das einfach eine coole Verbesserung. :lovex: Mehr dazu schreiben tue ich noch in Zukunft, aber ich möchte das Thema erstellen, denn es soll einfach jeder gespielt haben ngl.


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺