Soapycast Status und Awardcode im Podcast und unter Hilfe?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey,

    ich hatte mir vorhin den spitzen Podcast https://anime-community-germany.de/soapycast/

    angehört. Wirklich ein toller angenehmer Podcast, den sich hier jeder mal anhören sollte.

    Umso überraschter war ich, dass der Feedback Thread geschlossen war, keine Info über eine Einstellung vorhanden war und dass der Awardcode nicht mehr geht? Konnte nur in der Suche finden, dass der Awardcode nicht funktioniert von Kumahiro


    Unter diesen Link ist ein Award Code versteckt

    Awardcode

    aber dieser funktioniert nicht?

  • Der Award-Code hatte bei mir funktioniert. Aber es ist nicht der, der hinter deinem Link ist. Ich kann dir den gerne geben, wenn du willst :)

  • Der Awardcode zum Podcast war halt abgelaufen. Durch meine Meldung dazu hatte man sich intern anscheinend zu einer Verlängerung entschieden. So wurde der Code erfolgreich im Dezember und Januar von diversen User eingelöst. Solange der Podcast online ist, könnte auch der Awardcode gültig bleiben, aber das ist nicht meine Entscheidung.


    Was den zweiten verlinkten Code betrifft, so wird mir beim Einlösen angezeigt, dass ich diesen bereits besitze. Das könnte jetzt quasi alles sein. Irgendwas Temporäres während Weihnachten 2023 vermutlich.

  • Beitrag von Tsukimi ()

    Dieser Beitrag wurde von Akihito aus folgendem Grund gelöscht: Direkter Award-Spoiler ().
  • Beitrag von wilo ()

    Dieser Beitrag wurde von Akihito aus folgendem Grund gelöscht: Direkter Award-Spoiler ().
  • Da loco

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.