Vorschlag Marktplatzangebote

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    wäre es möglich das Limit für Marktplatzangebote zu erhöhen?

    Durch die momentan Flut an Sammlungen (keine Kritik - ich feier das heftig) sind die 50freien Plätze einfach zu wenig geworden.

    Da die meisten nur noch Items von aktuellen Sammlungen bzw. Items mit hohen Seltenheitswert bevorzugt anbieten

    verschwinden die älteren oder gängigeren Items langsam vom Marktplatz.

    Da das ersammeln von diversen Awards doch für viele Mitglieder ein netter Zeitvertreib ist wäre eine Aufstockung wünschenswert.


    LG

    Hirano

  • Da wäre ich auch für!

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Mir kam vor wenigen Tagen tatsächlich der selbe Gedanke, aber ich hatte dann doch keine Muße, ein Thema zu eröffnen.


    Stellt sich natürlich die Frage, um welchen Wert würde man das Limit hochsetzen? Wie lange gibt es denn das bisherige schon? Nach all den Poki-Packs, nun auch Schlüpper-Packs und nicht die Eventdinger vergessen! Wäre 100 zu viel?


    :onion-confused:

  • Kumahiro eine Verdoppelung wäre in meinen Augen schon angebracht. Pokemon knapp 400 Items, DB um die 450 Items. Dann noch Items zu Ostern, Weihnachten Lunar 12 ect.


    Eine maximale Anzahl an Angeboten sollte aber dann doch beibehalten werden. 100 klingt für mich mal ganz gut, das würde das Angebot auf jedenfall mal erweitern.

  • Da loco

    Hat das Label Feature hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Itemshop hinzugefügt.
  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Macht Ihr mal, in der Hoffnung, dass nicht der Marktplatz zerlegt wird.^^" ().
  • Ich weiß nicht ob das ein wenig viel ist, 75 fände ich auch noch gut, würde ich dann aber in Verbindung mit einer Premiumfunktion bringen bspw. 1 Monat für 100 Münzen.

    Das mit der maximalen Anzahl ist schon etwas tricky, zu wenig und es wird nichts ändern, zuviel und der Markt kann komplett überfluten werden. Das Ganze als Premium Marktplatz+ zu verkaufen und damit den Großteil der Mitglieder von der Erweiterung auszuschließen ist in meinen Augen nicht zielführend.

  • Ich zähle allein 73 notwendige Plätze, möchte man alle Pokémon der aktuellen Season auf dem Marktplatz anbieten.


    Könnte man allgemein mehr Angebote einstellen, würde es hier und da die Preise senken, doch ich würde es angenehmer finden, als oft nachschauen zu müssen, ob ich nun wieder einen Platz frei habe. Gerade die letzte Märzwoche war schlimm. Will ich Ostereventkram anbieten oder doch lieber was von Dragon Ball? Die nächste Poké-Season stand dann auch schon bevor.


    50 ist zu wenig!

  • Beitrag von Dehrion ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Macht Ihr mal, in der Hoffnung, dass nicht der Marktplatz zerlegt wird.^^" ().
  • Hallo liebe Marktplatz-Freunde :hey:


    Bis wir einen Weg gefunden haben, das Feature in ACG+ einzubinden ( :gnihihi: ) haben wir das globale Limit für Marktplatzangebote von 50 auf 100 pro Account heraufgesetzt.


    :heyho:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label von In Prüfung auf Erledigt geändert.