Kenzo macht Musik :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Weil Kenzo schon was von Ghibli gespielt und aufgenommen hat, haben die Wünsche von Mila eine Chance.


    An Kenzo: Mir ging es mehr darum, zu zeigen, dass "ь" nicht das gleiche ist, wie"б". Aber egal. ;]
    Und nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

  • Danke =)
    Jap ich bin ein großer Inu Fan :D
    Ich spiele schon 10 Jahre.^^
    Also Spirited Away war eh auf meiner Liste, und die Noten hab ich schon :thumbup:
    Die Noten von dem zweiten Lied kannste mir gern mal schicken, dann schau ich,
    ob ich das hinkrieg =)


    Und zu dem Bratja. Ja, die Version gefällt mir selber nicht so :D
    Da fehlen paar Sachen. Aber ich hab eh in der Musikschule ne andere Version aufgenommen.
    Wenn die fertig ist, dann lade ich die auch hoch.^^


    @Anmafan: achso o: ja stimmt xD Danke :)

  • Wie schön, noch eine Melodie aus Inu Yasha. Ich finde, es ist dir gut gelungen.
    Warum willst du einen Kameramann? Bei dieser Aufnahme sah es für mich so aus als hätte das schon jemand und nicht du allein aufgenommen, weil es nicht nur auf einen Blickwinkel fixiert war.

  • danke =)



    Ich hab die Kamera auf einem Ständer stehen, den kann man verschieben.
    Man merkt ja, dass am Anfang nach paar Sekunden die Kamera etwas verschoben wird.^^
    (Das heißt ich bin aufgestanden, hab geschaut ob alles passt und dann weiter gespielt xD
    mach ich immer so. Nur ist es halt rausgeschnitten^^)
    Und hab das Video auch bearbeitet, d.h. der Effekt verursacht, dass das Bild immer weiter vergrößert wird.^^
    Ist alles etwas aufwendig alleine @_@
    :D

  • Wann wird es was Neues geben?
    Ich frage jetzt nach, weil es Februar und März nichts gab.

  • So. Morgen, gibts was neues! :cat:


    Muss mich echt entschuldigen, dass es solange nichts neues gab.
    Hatte viel Stress mit der Schule etc., weil ich dieses Jahr meine Mittlere Reife mache,
    da muss ich leider viel lernen. xD


    Aber jetzt, dank den Ferien, habe ich wieder Zeit. :)
    Ab morgen gibt's jeden Tag ein Neues Stück. Habe insgesamt 10 Sachen geplant,
    soweit ich mich nicht verzählt habe xD


    Es sind Songs aus Wolfs Rain, Fairy Tail, Inu Yasha, Digimon, Zelda, Naruto, Chihiros Reise ins Zauberland,
    und Guilty Crown. (hoffe habe keinen vergessen @_@)


    Warum?
    Weil mir diese Stücke gefallen und weil ich sonst keine brauchbaren Noten finden konnte. :D
    Ich hoffe für den ein oder anderen ist was schönes dabei.^^ :golly:


    Dann bis morgen, hoffe ich doch :hi:


    LG
    Kenzo
    :seifenblasen:

  • Ich hoffe für den ein oder anderen ist was schönes dabei.

    Für Mila und mich wird auf jeden Fall was dabei sein. Ich freue mich.
    Du hast übrigens keinen Grund dazu dich zu entschuldigen. Ich habe nur gefragt, wann es was Neues geben wird. ;]

  • Es sind Songs aus Wolfs Rain, Fairy Tail, Inu Yasha, Digimon, Zelda, Naruto, Chihiros Reise ins Zauberland,
    und Guilty Crown. (hoffe habe keinen vergessen @_@)


    Ich bin ziemlich gespannt auf Digimon, Zelda und Naruto.
    Wobei wohl am meisten auf Zelda ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich find das sehr gut gemacht.
    Am meisten freue ich mich jetzt auf Zelda und Digimon.
    Ich bin voll neidisch auf dich weil ich total unmusikalisch bin. :sweatdrop:

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

  • Also spielen tust du echt nicht schlecht, ein dickes Lob an Dich. Wollte auch damals mal Keyboard erlernen. Eines was mir beim durchstöbern gut gefallen hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie lange spielst du schon? Aufjedenfall solltest du an deinem Talent dran bleiben, echt toll. Freue mich schon auf dein Guilty Crown Stück& auf Chihiros Reise ins Zauberland. :3


  • So, das erste Video wurde soeben erfolgreich hochgeladen :zock:
    Sango's Theme aus InuYasha.
    http://www.youtube.com/watch?v=wUxZEsDZD…-5ayJsBXkAzJdI=



    Ich hoffe es gefällt euch :)


    Wie haben auch eine Youtube- Funktion, einfach bei deinem Beitrag auf das Zeichen gehen und den Link vorher makieren, dann kann man das Video direkt im Forum anschauen! ^.^
    Zu deinem Stück: Wie immer schön gespielt von Dir, dieses mal sogar am Klavier. Das Gedicht passt aufjedenfall dazu. Die Stelle wo du schneller wirst, hat mich überrascht und wirkt bis zum Abschluss stimmig. Wie wäre es mal mit dem Kagome Theme? :3 Apropo, deinen Inuyasha OST fand ich auch sehr gut performed. Alle Achtung. Gebe dir mal einen Daumen hoch ^^