I Was Reincarnated as the 7th Prince So I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Originaltitel
    Tensei shitara Dainana Ouji Datta node, Kimama ni Majutsu wo Kiwamemasu
    Erscheinungsjahr
    2024
    Anzahl Episoden
    4
    Anzahl Staffeln
    1
    Abgeschlossen?
    Nein
    Deutsche Synchronisation
    Nein
    Untertitel
    Deutsch
    Englisch
    Genre
    Action
    Comedy
    Fantasy
    Isekai
    Altersfreigabe
    FSK 16
    Publisher
    Crunchyroll
    Autor/Mangaka
    Yousuke Kokuzawa

    Herkunft, Begabung und Bemühung: Nur damit vermag ein Magier wahren Erfolg im Studium dieser machtvollen Disziplin zu erlangen. Ein Magier brachte zwar den nötigen Einsatz auf, doch ihm mangelte es an nötigem Talent und an der Herkunft. An seinem Sterbebett wünschte er sich, zu Lebzeiten mehr Magie studiert zu haben. Dieser Wunsch geht gewissermaßen in Erfüllung, den er wird als siebenter Prinz Lloyd des Königreichs Saloum mit den Erinnerungen an sein voriges Leben wiedergeboren. Gesegnet mit einer exzellenten Blutline und außergewöhnlichem Talent für Magie ist er nun darauf fokussiert, die Magiestudien zu meistern und Grenzen zu überwinden, von denen er zuvor nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

    I Was Reincarnated as the 7th Prince So I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability, Cover, HD, Anime Stream, ganze Folge

  • Ich kenne schon den Manga und habe auch schon die ersten paar Folgen gesehen. Der Main Charakter wurde bis dato sehr gut getroffen, die Animation ist auch gelungen. Bislang hat der anime meine Erwartungen erfüllt.