Welcher romance Anime ist für euch der Beste?

• Es gibt einen Anime der mit Abstand für mich der beste Romance-Anime ist und das ist Horimiya.
    Da ich Anfang 2020 gar keine Lust mehr auf SoL/Romance Anime mehr hatte, weil oftmals nicht wirklich was zustande gekommen ist und es immer nur bei diesen roten Gesichtern und Gestotter geblieben ist, habe ich den Anime gar nicht erst beachtet, als ich dann aber von meinem Harcore-Anime-Kollegen darauf hingewiesen wurde, weil er wusste, was für Romance Anime mir zusagen, habe ich dem Anime doch eine Chance gegeben. Was ein Glück muss ich seit dem Zeitpunkt sagen. Natürlich werden die Charakter auch mal rot, aber dort wird viel offener über die Gefühle gesprochen und auch beim Küssen rauchen die Köpfe nicht ab. Das war tatsächlich seit langer Zeit wieder eine Romance die mir richtig zugesagt hat.
    Dazu finde ich das OP richtig schön.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Horimiya Gif