Abmeldung für Rund 2 Wochen :>

• Ich fand jetzt keinen speziellen Bereich und keine Ahnung wo ich das "hin packen" sollte aber wollte nur Bescheid geben das ich in etwa die nächsten 2 Wochen nicht on sein werde und nicht wollte das irgendwer sich Gedanken oder Sorgen macht..."Wo ist der plötzlich hin? Der war doch sonst jeden Tag on."...das täte mir leid.

Hintergrund ist ganz simpel: Nachbarwohnung wird renoviert. Kurzfristig informiert. Kann dicken PC nicht so einfach spontan mitnehmen und auf irgendwelchen Ersatzgeräten die ich (notgedrungen) nutze melde ich mich prinzipiell nicht irgendwo an wo es nicht zwingend notwendig ist. Gaming fehlt da auch flach. Gibt einige die ich von hier vermissen werde aber~ es sind "nur" 2 Wochen. Angeblich sind die bis dahin fertig. (Meinten 10 Tage aber wer weiß...da die sogar an 'nem Sonntag arbeiten...naja...)

• Ich fand jetzt keinen speziellen Bereich und keine Ahnung wo ich das "hin packen" sollte aber wollte nur Bescheid geben das ich in etwa die nächsten 2 Wochen nicht on sein werde und nicht wollte das irgendwer sich Gedanken oder Sorgen macht..."Wo ist der plötzlich hin? Der war doch sonst jeden Tag on."...das täte mir leid.

Hintergrund ist ganz simpel: Nachbarwohnung wird renoviert. Kurzfristig informiert. Kann dicken PC nicht so einfach spontan mitnehmen und auf irgendwelchen Ersatzgeräten die ich (notgedrungen) nutze melde ich mich prinzipiell nicht irgendwo an wo es nicht zwingend notwendig ist. Gaming fehlt da auch flach. Gibt einige die ich von hier vermissen werde aber~ es sind "nur" 2 Wochen. Angeblich sind die bis dahin fertig. (Meinten 10 Tage aber wer weiß...da die sogar an 'nem Sonntag arbeiten...naja...)

Und ich war still und heimlich im Urlaub und hab mich nicht von mir aus abgemeldet xD

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Steam Community :: :: ran mouri detective conan  You can live

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

„Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt,

aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.“

• Ich bin wieder zurück. Ich wollte mal nach dem Zwischenstand schauen und...die sind früher fertig. Zumindest mit den Bauarbeiten...das "geblubbere von denen im Hausflur und mit offener Türe" ignoriere ich mal gekonnt...die hauen bestimmt bald ab. Werde daher dann...*Trommelwirbel*...auch daheim bleiben. So lässt es sich besser leben und so. Bin einfach nicht für Übergangslösungen und Spontanität geschaffen. Uuuuuuuuuuuuuuund endlich wieder zocken hat auch was. O_o

• Ah, du hast hier ja auch geschrieben! Voll lieb wie du alle informierst, ich hätte mir aufjedenfall Gedanken gemacht, war gut zu wissen. So eine Freude das du nun wieder da bist! :D Und das die früher fertig geworden sind!

Heißt das deine Nachbarn ziehen aus und du brauchst nicht mehr umziehen? :o

Schön das du wieder bei dir sein kannst und zocken kannst. Ich stelle mir das auch nicht schön vor mit kurzfristigen Übergangslösungen wo du dann nichtmal zocken, etc. kannst. Das fehlt dann sehr.

• Heißt das deine Nachbarn ziehen aus und du brauchst nicht mehr umziehen? :o

Leider nein. War die Wohnung auf der anderen Seite, direkt gegenüber. Der Lärm kommt von direkt über mir. Das sind auch (hauptsächlich) die die mitten in der Nacht kommen und gehen und den Hausflur öfters mal mit 'nem Aufenthaltsraum verwechseln...ich gehe Küchenecken in Büros in denen weniger geredet wird obwohl dort mehr Leute sind. o.o'' Naja schräg hoch wohnt auch einer der IMMER Nachtschicht arbeitet aber der ist rücksichtsvoll...der schließt auch Türe relativ leise. Das war nie ein größeres Problem. Wurde leider erst durch die "bösen Nachbarn" so...

Ah, du hast hier ja auch geschrieben! Voll lieb wie du alle informierst, ich hätte mir aufjedenfall Gedanken gemacht, war gut zu wissen.

Ach und ich freue mich das es geschätzt wurde...war ja besorgt weil es keine Ecke für sowas gab das es vlt. weniger gut ankommt aber wollte das halt vermeiden, hatte mir ja gedacht das der ein oder andere besorgt sein könnte/würde.

• Leider nein. War die Wohnung auf der anderen Seite, direkt gegenüber. Der Lärm kommt von direkt über mir. Das sind auch (hauptsächlich) die die mitten in der Nacht kommen und gehen und den Hausflur öfters mal mit 'nem Aufenthaltsraum verwechseln...ich gehe Küchenecken in Büros in denen weniger geredet wird obwohl dort mehr Leute sind. o.o'' Naja schräg hoch wohnt auch einer der IMMER Nachtschicht arbeitet aber der ist rücksichtsvoll...der schließt auch Türe relativ leise. Das war nie ein größeres Problem. Wurde leider erst durch die "bösen Nachbarn" so...

Ach schade...das wäre so gut gewesen. :(

Lärm ist für mich auch total anstrengend. Geht es denn deinen anderen Nachbarn nicht auch so?

Ach und ich freue mich das es geschätzt wurde...war ja besorgt weil es keine Ecke für sowas gab das es vlt. weniger gut ankommt aber wollte das halt vermeiden, hatte mir ja gedacht das der ein oder andere besorgt sein könnte/würde.

Sehr! Ist richtig lieb und aufmerksam von dir! c:

Ach wo, eine Community ist ja für Communication da. Keine Sorge! ^^

• Geht es denn deinen anderen Nachbarn nicht auch so?

Mhm...von den meisten habe ich NIE was gesehen oder gehört. Ich weiß ansonsten nur noch von einer Mieterin das die im Krankenhaus arbeitet...gut möglich das die das zb gar nicht mitbekommt. Wobei ich glaube die zog aus. Keine Ahnung. Ist tatsächlich komisch hier. Ich weiß halt nur mit Sicherheit das bevor die da waren es ruhig war und laut Namensschildern und "ab und zu mal irgendwer ein Paket" das hier noch andere wohnen MÜSSEN. Die Tochter vom 1. Vermieter wohnt ganz oben...die bekommt davon nix mit, denke ich. Die habe ich aber NIE gesehen aber ihr Vater sprach öfters von ihr also "existiert" sie wohl (hier). Vielleicht ist der Rest auch'n Rudel Geisterkatzen oder so. o.o''

Sehr! Ist richtig lieb und aufmerksam von dir! c:

Danke. :3

• Mhm...von den meisten habe ich NIE was gesehen oder gehört. Ich weiß ansonsten nur noch von einer Mieterin das die im Krankenhaus arbeitet...gut möglich das die das zb gar nicht mitbekommt. Wobei ich glaube die zog aus. Keine Ahnung. Ist tatsächlich komisch hier. Ich weiß halt nur mit Sicherheit das bevor die da waren es ruhig war und laut Namensschildern und "ab und zu mal irgendwer ein Paket" das hier noch andere wohnen MÜSSEN. Die Tochter vom 1. Vermieter wohnt ganz oben...die bekommt davon nix mit, denke ich. Die habe ich aber NIE gesehen aber ihr Vater sprach öfters von ihr also "existiert" sie wohl (hier). Vielleicht ist der Rest auch'n Rudel Geisterkatzen oder so. o.o''

Das die anderen ruhig sind spricht für sie. ^^

Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen das niemand etwas davon mitkriegt. So ein Hausflur schallt doch wie sonst was. Im Krankenhaus gibt es ja unterschiedliche Schichten von daher denke ich sie hat auch etwas mitbekommen aber kann gut sein das sie ausgezogen ist. Vielleicht wegen den lauten Nachbarn? Also ich denke schon das andere das mitkriegen von daher wundert mich das. Vielleicht haben die sich ja auch beschwert ohne Erfolg. Wer weiß. Ich hoffe weiterhin da findet sich bald eine Lösung!

Danke. :3

^^