Gelöschtes Marktplatzangebot

  • Manchmal schaut man ja in seine Kontoauszüge oben rechts, wenn etwas verkauft wurde auf dem Marktplatz und man nicht mehr weiß für wie viel Münzen man das drin hatte. Dabei ist mir gerade folgendes aufgefallen: Angeblich habe ich ein Marktplatzangebot gelöscht. Jetzt kommt die Krux. Ich hab gerade in den letzten 20 Minuten nichts im Forum gemacht, geht auch schlecht, weil ich was über VR gespielt hab und Firefox war nicht mal auf.

    Mir gehts jetzt per se nicht um die 5 Münzen, aber merkwürdig ist es schon.

    Ist das irgendwie ein Fehler der mit dem zuvor verkauften Item zusammenhängt?


    pasted-from-clipboard.png


    Edit: Seit wann werden einem überhaupt Münzen abgezogen, wenn man etwas vom Marktplatz löschen sollte? Man kriegt dafür ja auch keine Münzen. Und es ist auch schonmal eher vorgekommen wie ich gerade sehe. Vielleicht sollte mal jemand schauen welcher Fehler da im System liegt. Für die mit noch weniger Münzies als ich wäre das ja sonst schon echt schade.


    pasted-from-clipboard.png

  • Hey LadyMell


    um ein Missverständnis auszuschließen der Hinweis, dass sich ein "Marktplatz-Angebot" im Münz-LOG auf den Bring'n'Buy bezieht und nicht auf den Itemshop Marktplatz.


    Geht es dann logisch auf?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Frage hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Bring & Buy hinzugefügt.
  • Ne dann geht das immernoch nicht auf, war aber auch schon mein Gedanke das eventuell auch der B&B gemeint sein könnte . Aber auch da hab ich defintiv nichts gelöscht. Kann es sein das das System autoamtisch als verkauft geflaggte Sachen irgendwann rausnimmt? Auch wenns dann ein bisschen gemein wäre dann wieder die Münzen zu verlieren, weil ich hab ja nichts gelöscht.

  • Ich werde prüfen, wie das konfiguriert ist.

    Melde mich wieder.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt.
  • Beitrag von Makkenyu ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Es war scheinbar so eingestellt, dass man beim Erstellen eines Bring'n'Buy Angebots 5 Münzen bekommen hat und diese wieder abgezogen wurden, wenn das Angebot irgendwann wieder vom Marktplatz genommen wurde.


    Eigentlich ergibt das keinen Sinn, daher habe ich die Vergabe und das Abziehen von Münzen im Bring'n'Buy vorerst deaktiviert.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label von In Prüfung auf Erledigt geändert.