Handel bei Minus-Coins nicht möglich

  • Hi, leider bin ich gerade durch den unerwarteten Verlust mehrerer Awards auf Minus Coins und kann nichts mehr im Bereich Itemshop machen. Was ja logisch ist ist, dass mir der Button zum kauf bei den Items im Marktplatz nciht mehr angezeigt wird, aber leider darf ich auch keine Handelsanfragen mehr annehmen, obwohl keine Münzen involviert sind also tausch ergibt leider auch eine Fehlermeldung (vermutlich weil da dann 0 Münzen dennoch steht und ich ja Minus-Münzen habe... das ist gerade jetzt kurz vor erreichen der Komplettierung der DBZ Vervollständigung sehr traurig...

    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png

  • Es wird noch gruseliger: Hatte durch eine extrem edle, unerwartete Spende :glotzen: nun genug Coins um im positiven zu stehen (DANKE :lovelove: )

    aber jetzt sagt mir der Itemshop dass BEIDE meiner Bulmas aktuell für mich unantastbar sind. Mir war nicht bewusst dass durch einmaliges benutzen danach Items nicht mehr handelbar sind (eine Bulma hatte ich mal in einer Liste, die ich aber extra wieder gelöscht habe und die andere, naja, kp, liegt nun wohl into the void da 2 davon "verwendet" sind obwohl die Verwendungen eigentlich nicht mehr existieren...pasted-from-clipboard.png

  • Es wird noch gruseliger: Hatte durch eine extrem edle, unerwartete Spende :glotzen: nun genug Coins um im positiven zu stehen (DANKE :lovelove: )

    aber jetzt sagt mir der Itemshop dass BEIDE meiner Bulmas aktuell für mich unantastbar sind. Mir war nicht bewusst dass durch einmaliges benutzen danach Items nicht mehr handelbar sind (eine Bulma hatte ich mal in einer Liste, die ich aber extra wieder gelöscht habe und die andere, naja, kp, liegt nun wohl into the void da 2 davon "verwendet" sind obwohl die Verwendungen eigentlich nicht mehr existieren...pasted-from-clipboard.png


    Bitte in den nächsten 5 Minuten keine Item-Bestände verändern, ich versuche mal es freizusetzen


    --


    Edit: Versuch bitte nochmal

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Fehler hinzugefügt.
  • Da loco

    Hat das Label Itemshop hinzugefügt.
  • Q

    Hat das Thema geschlossen.