Modjuniors AMV Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Soooo dann zeig ich euch mal meine AMV´s :3
    Ich wusste nicht wo ich das Thema erstellen soll^^.






    Würde mich über Kritik und ein Paar däumchen freuen^^.


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


    Einmal editiert, zuletzt von Modjunior ()

  • Mach das doch lieber mit der YouTube-Video Funktion. Dafür kopierst du einfach den Teil hinter dem .com/ und machst den hinteren Rest zwischen den zwei Wörtern, die dann erscheinen.^^

    Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden,
    als ihn aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.

  • Nööööö Ich will ja Aufrufe haben...xDDDD


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • Nööööö Ich will ja Aufrufe haben...xDDDD


    die bekommst du aber auch mit der youtube funktion die klickst bleiben gleich. mit der youtube funktion bekommst du sogar 2 wenn jemand was zu favouriten hinzufügen will. mach einfach mal ein beispiel
    und links kann man mit dieser netten funktion gleich blau hervorheben damit man sie gleich anklicken kann und nicht erst kopieren und einfügen muss.



    und das will ich einfach von mir aus reinmachen

  • xD okay werds machen...xD


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • so ok kann mich it den AMVs leider nicht auseinander setzen außer mit dem Soul Eater AMV (wow wer hätte das gedacht).
    mir gefällt das recht gut aber versuche doch mal im takt der musik die spannung aufzubauen. klenes beispiel wenn die musik gerade langsam anfängt und dann schneller wird kann man ja an der stelle die seelenresonanz einbauen man muss ja nicht immer den kampf so darstellen wie er im anime war. ich bin jetzt einfach mal so frei dich auf youtube zu abonnieren (mein youtube name ist misaka921) und mal eins meiner soul eater AMVs zu posten eins sogar mit demselben lied.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wenns dich stört sag es und ich entferne es wieder

  • Ich persönlich finde die meisten AMVs die nur einen Kampf beinhalten nen bisschen langweilig. Es wirkt dann halt oft so als wurde einfach nur der normale Ton gegen die Musik ausgetauscht. Außerdem ist noch der Untertitel drin und beim Sasuke vs Deidara ist der manchmal gespiegelt.

  • Meiner Meinung nach sind dir die AMV´s nicht so gut gelungen. Die Musik und die Videos passen irgendwie nicht zueinander.
    Ich finde bei AMV´s muss die Musik mit dem Video Harmonieren müssen und das tuen sie bei dir anscheinend nicht.
    Aber mit etwas übung und einer besseren auswahl von beiden wird es sicherlich noch werden ^^


    LG.: Tarmin