Bookworm 5.12.
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Das war es dann mit Myne. Aber es soll ja noch einen Spin Off geben => gibt es als Web Novel auf japanisch. Aber noch nicht als LN.
Bookworm 5.12.
Ascendance of a Bookworm (Light Novel) | J-Novel Club
Das war es dann mit Myne. Aber es soll ja noch einen Spin Off geben => gibt es als Web Novel auf japanisch. Aber noch nicht als LN.
Ich hab dann mal ein bisschen Geld verpulvert und mir schonmal Band 1,3, 4 und 8 der Solo Leveling Lightnovel im der Festeinband Variante mir den dazugehörigen Schubern gegönnt. Nummer 2 hat leider ne etwas längere Lieferzeit, Band 5 ist aktuell generell nicht lieferbar (hoffentlich kommt da nochmals ein Nachdruck, drückt mir die Daumen) und Band 6 und 7 muss ich erst noch bestellen.
Und eine LN gab es auch noch:
Ascendance of a Bookworm: Short Story Collection (Novel) | J-Novel Club
Heute kamen Band 6 und 7 der gebundenen Ausgabe von Solo Leveling an.
Mal schauen wann Band 2 einfliegt und wie lange ich verzweifelt nach Band 5 (sofern es keinen Nachdruck geben wird dann wohl gebraucht ohne Mondpreise zahlen zu müssen) suchen muss. Falls er es weiß oder den zufällig bei sich im Buchladen stehen sieht, denkt bitte an mich.
Heute kamen von Solo Leveling Band 2 und 5 als Taschenbuchausgabe zu mir. Damit hab ich jetzt erstmal alle Bände hier und kann anfangen zu lesen. Hoffentlich kommt die 2 noch über unseren Buchladen und bei der 5 muss ich wohl einfach hart auf einen Reprint hoffen.
Damit ich wenigstens eine Variante davon vollständig hier habe ohne im schlimmsten Fall ewig nach dem letzten fehlenden Band suchen u müssen hab ich mir die Bände 1,3,4 und 6 der Taschenbuchausgabe von Solo Leveling bestellt. Die 7 kommt dann auch noch diesen Monat raus und die 8 irgendwann im Sommer, dann gibt es sogar noch einen Schuber dazu.
Ich weiß übrigens nicht ob mir das Cover der 4 besser gefällt oder nicht vielleicht doch das geplante Cover für die 7. Aber vielleicht trumpft die 8 ja mit nem absoluten Banger Motiv auf, wer weiß.
Heute kam mir DHL Band 2 der Hardcover Variante von Solo Leveling bei mir an. Nochmal besten Dank dafür Fenrir Onee-San. Das Ding war übrigens bombensicher verpackt, nur falls mal jemand was bei ihr kaufen möchte, zu bruch gehen kann da nur was wenn der Zusteller schlampt.
Und passend dazu konnte ich heute auch Band 7 als Taschenbuch abholen.
Dank einer lieben Person aus einer OOP Facebookgruppe hab ich bin auch endlich Band 5 von Solo Leveling. Damit sind alle Hardcover versammelt und die Schuber sehen endlich schick aus. *glückliche Sammlergeräusche*
Ich habe mir zuletzt die Reihe "Grimgar of Fantasy and Ash" besorgt, welche auch meine erste Light Novel ist. Nachdem mich der Anime vor Jahren zu seiner Erscheinung wirklich in Bezug auf das Worldbuilding und die Charakterentwicklung tief beeindruckt hatte, war ich sehr enttäuscht, dass es nie eine zweite Staffel dazu gab. Vor einigen Monaten fing ich dann an mir die Light Novel Band für Band zu besorgen und ich habe die Bände bis jetzt alle verschlungen. Es gibt mittlerweile auf Englisch 19 Bände und ich bin aktuell bei Band 12.
Ich bin am überlegen, ob ich nicht vielleicht einen eigenen Thread zur LN machen sollte, um vielleicht auch andere von der Geschichte zu überzeugen. Habe das Gefühl, dass nicht sonderlich viele (zumindest in Deutschland) bisher damit in Kontakt gekommen sind, was sehr schade ist.
Gibt es hier noch weitere Fans der LN?