Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket

  • Erscheinungsjahr
    2024 (voraussichtlich)
    Plattform
    Mobile
    Genre
    Trading Card Game
    Altersfreigabe
    Ungeprüft
    Publisher
    The Pokémon Company International

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erlebe mit Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket die Freude am Sammeln von Pokémon-Sammelkartenspiel-Karten! Diese bevorstehende App für iOS- und Android-Geräte wird gemeinsam mit Creatures Inc., den Erschaffern des Pokémon-Sammelkartenspiels, und DeNa Co., Ltd. entwickelt.

    In dieser App wirst du täglich die Gelegenheit haben, zwei Boosterpacks kostenlos zu öffnen. Außerdem kannst du sowohl digitale Karten mit nostalgischen Illustrationen aus der Vergangenheit als auch brandneue Karten, die ausschließlich in Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket verfügbar sind, sammeln.

    Halte nach den neuen „Immersionskarten“ Ausschau, die es dir ermöglichen werden, in die Welt der Kartenillustration einzutauchen. Pokémon-Sammelkartenspiel-Pocket wird voraussichtlich im Jahr 2024 veröffentlicht.


    Nicht zu verwechseln mit dem vor zwei Jahren erschienenden Pokémon-Sammelkartenspiel-Live.


    Ich bin schon interessiert. Mochte das erste Game für den Game Boy damals sehr und hatte seitdem keinen wirklichen Kontakt mehr mit den Karten gehabt. Ein bisschen verwundert mich, dass auf der Website nur Einzelspieler angegeben ist, während im Trailer (etwa 1:00) scheinbar ein Multiplayermatch gezeigt wird. Vermutlich wird es Free-2-Play und da würde ich mal reinschauen.

  • Bin da auch sehr gespannt. Konnte dem Pokemon TCG nie wirklich viel abgewinnen (außer als Kind mal kurzzeitig), aber dass man da täglich Booster rippen kann holt mich schon sehr ab. :DD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Ich habe gestern auch gleich dem Kumpel Bescheid gegeben, mit dem ich damals die erste Variante für den Game Boy gezockt hatte. Das reine Sammeln wird schon so seinen Reiz ausüben, doch online tauschen und kämpfen wird auch unterhalten. Nur mal sehen, wie lange es dauern wird, ein brauchbares Deck zu besitzen.