Suche nach One Piece Nami Figur 20-24cm

• Hey,

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt und irgendwie nun hier gelandet.

Ich gebe mich ja mit wenig zufrieden aber es nervt mich unfassbar, dass ich keine vernünftige Nami Figur finde.

Sie soll 20-24cm von der Körpergröße her sein, bitte nicht nackt auch wenn es natürlich verlockend ist. Das Outfit sollte schon eins sein, was im Manga/Anime vorkommt. Sie sollte stehen, gerne auch mit einer klitzekleinen Pose.

Ich hoffe die geballte Anime Kompetenz des Forums hier kann mich aus meiner vezwickten Lage befreien.

Danke schonmal im Voraus.

• Filuh

Hat den Titel des Themas von „Suche nach One Piece Nami Figur 20-25cm“ zu „Suche nach One Piece Nami Figur 20-24cm“ geändert.
  • Ich werfe einfach mal die Seite AmiAmi in den Raum (keine Ahnung, ob du dort schon geschaut hattest). Dort gibt es neben aktuellen Figuren, auch vorbestellbare, sowie gebrauchte Varianten. Die verschicken auch weltweit, allerdings aus Japan, was für dich Währungsumrechung, kosten-/zeitintensiver Versand und evtl. Zoll und Einfuhrabgaben bedeutet.

• Moin^^

Verschaffe dir hier einmal einen Überblick über alle Nami-Figuren.

MFC ist DIE Seite für Figuren-Sammler (hab selbst sehr viele und alle da dokumentiert), da findest du alle je verfügbaren und offizielle Figuren.

Weißt du, welche du haben willst, dann schau direkt auf der Seite, ob sie jemand verkauft.

Wenn nicht, empfehle ich neben AmiAmi zunächst eine Suche auf den deutschen Shops.

Ist das nicht fruchtbar, gibt es noch SolarisJapan (verkaufen auch gebrauchte Figuren) und Hobby-Genki.

Findest du die da auch nicht, kommt vielleicht ein Proxy-Service wie zenmarket.jp/de infrage.

Der ermöglicht es dir, auf japanischen Plattformen zu kaufen und nach DE zu versenden.

Wie bei jedem Kauf im Nicht-EU-Ausland musst du ggf. mit Zöllen rechnen. Der Versand ist auch nicht immer günstig (geht so ab 25€ los).

Die Proxy-Dienste erheben ebenfalls eine kleine Gebühr für ihre Dienste, aber bevor du die nutzt, solltest du dich (sollt es wirklich soweit kommen), in die Materie einlesen 🙂

Generell gilt, Vergleichen spart dir eine Menge Geld und Ebay ist viel zu teuer, da viele jap. Verkäufer auf die Naivität der Interessenten setzen und oft sprichwörtlich abzocken 😅

"This is the adventure to the bottom that i have always wanted. Damn it... i'm actually having fun..."

Gaming / Anime / Manga / Figures