[Spiel 121] Game Over

  • Also ich war das Dorfschäfcjähen und hatte anscheinend auch einen verkaufsoffenen hohen IQ wie ein Schaf. :rainbowsheep:

    Hattest du deswegen das mit dem Alpaka geschrieben?

    Ja ich wollts halt nicht direkt sagen, weil man seine Rolle ja nicht verraten darf. Ich hab mich daran versucht es wie ErzaTheLight in versteckter Form anzudeuten.

  • Aber das mit dem brutalen Schaufelmord war ganz Erza!

    schuldig ^^ manchmal hab ich Lust auf Softeis und manchmal brauch ich eben bisschen spice xD wenn man mir die Kreativität lässt kommt immer etwas random dabei raus damit nie jemand darauf schließen kann dass ich die freie Hand hatte (ob jetzt auch bei der Wahl des Opfers oder auch wenn es nur um die Todesursache geht und ich aber einen Namen hab... Da kommt dann immer etwas nettes zu stande, nicht selten inspiriert durch wahre Gegebenheiten, etwas was in meinem Alltag mich inspiriert oder - was echt oft passiert - etwas wofür ihr die Bühne bereitet habt so wie in diesem Falle in dem klar war dass Katsu zu Daborax geht das war :please: genial

    wisst ihr nun alle Rollen oder ist etwas offen geblieben?


    und ja, von Neu-Hasington wird man ganz schön schnell ausgelaucht denn es ist immer krass was da so abgeht xD