Ein "Mitglieder-Button"

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Community .
    Ich hab hier mal einen Punkt aufgelistet der mich an diesem Forum stört .




    Meiner Meinung nach sollte es noch einen Mitglieder Button geben .



    ( Bsp : )


    Wer in anderen Foren angemeldet ist , weiß wozu dieser Button gut sein soll .


    Da es diesen Button in sogut jedem Forum gibt , denke ich das es jetzt kein so großer Aufwand wird diesen ins Forum einzufügen .



    Wär ganz nett wenn sich das Team sich mit dieser Idee auseinandersetzen würde ^^ .


    P.s : Ein "Team"-Button wär auch nicht übel ! .


    Mfg ~ Rox

  • Ist eigentlich nicht Notwendig, falls du die Mitglieder-Liste einsehen möchtest dann empfehle ich dir das hier zu machen.


    1:Gehe zu deinem Profil



    2:Wie man unschwer erkennen kann, muss mann nur noch auf den "Button" Mitglieder klicken.


    Hier kannst du alles einsehen von "Normalen" Mitgliedern bis zu Teamler:





    MFG:Lulux3