Bewerte das Signaturenfeld (+Inhalt) des Users über dir.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name sagt eigentlich schon alles.


    Bewertet auf einer Skala 1 - 10 wo 1 natürlich das schlechteste ist.



    :lol:


    Ach.. jetzt mal ehrlich; Chuck Norris ist nur ein dummer Schauspieler.
    Wenn er wirklich so gut wäre würde er zu mir Heim kommen und meinen Kopf auf
    die Tastatukd6557nkds,löklasdnkmwasöd hdsjnkxz2oiejwflkds


  • oh hat chuck dich also besucht. hättest du mal bisschen netter sein müssen.
    aber nee im ernst ziemlich lustiger spruch aber für meinen gescmack nicht bunt genug.


    (p.s. wer meine signatur bewertet bitte video anschauen und miteinbeziehen das wäre wichtig für den gesamteindruck)

  • Diesen Thread gibt es schon mal ähnlich hier, aber da dieses Topic eine leicht anderen Intention hat, lasse ich diesen hier offen.


    Zu Steins Signatur kann ich nur sagen, dass das Video zwar Recht cool ist, aber meiner Meinung haben Videos allgemein nichts in Sigs zu suchen haben. Sie nehmen einfach viel Platz ein und sind störend, dazu irritieren sie einen, weil man des öfteren denkt, das Video gehört zum Post.


    Am Text selbst stört mich diese aufdringliche rote Farbe.


    Aber jeder soll ja die Sig drin haben dürfen, die einem selbst gefällt! ;3
    :lovex: