Verlosen ist halt noch blöder; da brauch man dann auch noch Glück as fuck

Animagic Mannheim 2025
-
-
Verlosen ist halt noch blöder; da brauch man dann auch noch Glück as fuck
Jo und wenn man nicht sowieso da hin will, und nur wegen 1-2 Autogrammen gefahren wäre, lohnt es sich dann noch viel weniger.
-
Deswegen schwanke ich auch noch, ob ich mir ein Ticket holen soll. Aber Yoko Takahashi ... ;__;
-
Deswegen schwanke ich auch noch, ob ich mir ein Ticket holen soll. Aber Yoko Takahashi ... ;__;
Also wenns für bei ihr nur um ein Autogramm geht lässt sich das sicher regeln (hoffe ich). Wir sind zu dritt da und wollen uns für Autogramme von ihr anstellen. Da fällt sicher eins für dich ab. Ich weiß nur noch nicht ob man vorher was kaufen muss.
-
Wer sich weniger für die Musikacts interessiert kann vorlegt dafür was mit den Panels (und Autogrammstunden) der Animestudios anfangen.
MAPPA wird ein Panel zu Die Rosen von Versailles geben.
Screenshot_20250502_150025_X.jpg
Hier geht's zur ganzen Ankündigung auf Twitter:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JA MANN!!!! Damit steht für mich das Highlight für dieses Jahr schon (wieder) fest. Kashitaro Ito wird zum dritten Mal in Folge auf die Animagic kommen. Diesmal soll es wohl vorher eine Abstimmung zu den Liedern die er dann singt geben. Und natürlich gibt er auch wieder Autogramme.
Ich hab ihn zwar schob die letzten 2 Jahre gesehen, bin aber trotzdem wieder absolut aufgeregt! Ob ich vorher wohl noch was schönes zum unterschreiben rankriege?
Die Angekündigte Abstimmung ist nun eröffnet. Leider hat man nur eine Stimme. Ich konnte mich noch nicht entscheiden...
Kashitaro Ito – Singer-Songwriter - Die heißeste Convention des JahresKashitaro Ito, der stets mit markanter Fuchsmaske auftritt, reist auch 2024 für drei Konzerte und Signierstunden zur AnimagiC!animagic.de -
Wenn ich mich richtig erinnere gab es schon letztes Jahr ein Panel zu Oshi no Ko und dieses Jahr wird es auch wieder eins geben.
Hier geht's zum ganzesn Tweet:
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -