[Sammelthread] Produktempfehlung

• Hier ist Platz für jegliche Lebensmittel-Empfehlungen, die ihr so mit der Welt teilen wollt.

Euer Lieblingssaft? Ein neuer verrückter Energy-Drink? Das besteTM Pesto das man kaufen kann? Der Preis-Leistungs-Hit im Tiefkühlpizza-Segment?

Tobt euch aus! :eo-pizza: :eo-beer:

Empfohlenes Schema:

Name:

Hersteller:

Inhaltsstoffe:

Pro:

Contra:

Vielleicht noch ein Bild dazu, wer möchte, das erleichtert die Suche im Laden etwas. ^^

P.S.: Für vegetarische/vegane Ersatzprodukte gibt es hier nochmal einen Extra-Thread. :eo-baum:

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

Einmal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

• scharfe-sfte-tomate-1_301ccec5-9780-4877-a24e-d4665efaa139.jpg?v=1715941051&width=2400

Name: Pikanter Tomaten-Karottensaft

Hersteller: Scharfe Säfte (Habe es von Edeka)

Zutaten: 88% Tomatensaft aus Tomatensaftkonzentrat, 10% Karottensaft, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Salz, Gewürze, Chili.

Pro und Contra: Es schmeckt zu lecker, ich liebe es. Werde mir unbedingt mehr davon holen. Habe kein Contra.

• Neues-Packaging-PICK-Original-Ungarische-Salami-400g-490x500.png

Name: Pick Original Ungarische Salami

Hersteller: Pick

Zutaten: Schweinefleisch, Schweinespeck, Speisesalz, Gewürze, Zucker, Konservierungsmittel (Natriumnitrit), Rauch

Pro:

- schmeckt echt wie die Salami aus Ungarn und hat Verhältnismäßig wenig Zutaten

- richtig schön feste Konsistenz

- unterschiedliche Packungsgrößen

Contra:

- wenn nicht gerade in der Werbung, dann ziemlich teuer aber noch bezahlbar

- recht hoher Fettgehalt - mag vielleicht nicht jeder (ich liebe es)

- macht mich süchtig :stuffed: